Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche Apowaschgel

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Suche Apowaschgel

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    ich suche ein Waschgel aus der Apo das gegen Pickel, unreine Haut, Unterlagerungen und Mitesser wirkt! Und meine doch ein bisschen trockene Haut nich zu sehr austrocknet...
    lg Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Sari, wenn Du eher trockene Haut hast, dann würde ich Dir von etwas, dass gegen fettige und unreine Haut wirkt, abraten. Probier doch mal das Toleriane Waschgel von LRP, das ist sehr mild, aber sehr gründlich. Wenn unser Tausch zustande kommt, kann ich Dir gern auch was davon abfüllen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich habe ja auch Feuchtigkeitsarme Mischhaut und habe gerade eine Probe vom efeklar-Waschgel von La Roche Posay, welches ja gegen unreine Haut ist. Ich war anfangs erst skeptisch wegen dem Austrocknen, aber die Haut spannt danach kein bisschen. obwohl es auch ungewohnt für mich war, dass die Haut nach dem Waschen so quitscht.

    Hol dir am besten mal ein Pröbchen...


    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    ich habe den Waschschaum von Sebamed Clear Face, der ist auch sehr mild, aber echt wirksam!

    LG
    Cassie

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Hi Cosma,
    es gibt 2 Waschgels von Effaklar ist es das für unreine und Aknehaut oder das für empflindlich gewordene Aknehaut auch gegen unreine Haut)
    lg Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    ich nehme momentan auch das LRP effaklar - leider hat meine haut in den letzten monaten sehr gesponnen, und mit dem waschgel habe ich null probleme. die haut hat anfangs etwas gespannt nach dem waschen (habe auch supertrockene haut). aber mittlerweile bin ich sehr begeistert.

    viele grüsse
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Hi Krümerl,
    Welches Waschgel denn? Es gibt nämlich 2
    Sarah

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    sari,

    ich glaub, die Mädels reden alle vom WaschGEL. Ich hatte vor ein paar Monaten mal die Waschcreme zur Porenverfeinerung, der Vermerk "für fettige bis sehr fettige Haut" war mir damals wohl entgangen. Für "eine Tubenlänge" fand ich die Waschcreme sehr nett, ich hatte auch den Eindruck, dass die Poren weniger verstopfen, aber insgesamt sind die Reaktionen auf das WaschGEL schon sehr viel positiver.

    Liebe Grüße,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    dankeschön!!!!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    also in meiner apo gabs nur EIN waschgel. und das hab ich .
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •