Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Hatten wir schon ein Best of Thermalwassersprays???

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Hatten wir schon ein Best of Thermalwassersprays???

    Anzeige
    HI!

    Also ich kauf ja meistens nur die kleine Größe weil ich die partischer für Unterwegs finde.

    Bisher hatte ich immer das von La Roche Posay und findes das auch sehr gut, aber weil sie das letzens nicht in der Apo in klein hatten hab ich das von Avene gekauft und muß sagen, das sprüht so fein, das ist der wahnsinn!!! Aber ansonsten kein weiterer Unterschied.

    Ich würde ja gerne das von Evian haben, aber irgendwie scheint man das in D nicht zu bekommen, oder???

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi

    Ich hatte bisher nur zwei(Avene/Vichy)verschiedene.

    Unterschiede,bis auf den Preis und die Verpackung ,konnte ich überhaupt nicht
    feststellen.Thermalwasserspray=Thermalwasserspray

    Woran bemerkst du denn da die Unterschiede?

    Viele Grüße,

    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Tabea

    nur in der Feinheit des Sprühnebels

    Das von Avene sprüht feiner finde ich...

    Ansonsten KEIN Unterschied!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Biene

    ich nehme Thermalwasserspray sehr gerne zum erfrischen, aber auch abends zum abschminken.

    Am allerbesten gefällt mir das Carita Icely Spray, das ist eine RIESEN Pulle mit der man ewig hinkommt, es kühlt die Haut schön und prickelt sogar ein wenig. Es ist schon mehr wie eine Sauerstoffdusche

    Das LRP mag ich auch gerne, das Avene trocknet die Haut auf Dauer so komisch aus

    Das von Evian ist auch schön, allerdings konnte ich zum LRP keinen großen Unterschied feststellen.

    LG Giu

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Guila

    Erzähl mal mehr über das Carita Icely Spray, ich brauch noch eines in groß was zu Hause in den Kühlschrank kommt

    Was kostet es denn??

    Und woher hast Du das EVIAN??????????????????

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    göttlich finde ich das von Sisley ( allerdings gibt es erhebliche Abzüge wegen des Preises ), es duftet so göttlich

    Das von Annayaké finde ich toll, weil es auch noch richtig pflegend scheint aber auch da finde ich den Preis störend

    Liebe Gui, duftet das Carita denn gut ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo ihr Lieben

    Das Carita finde ich gar nicht mal SOO teuer, in der Flasche sind 400ml enthalten und es hat soweit ich mich erinnern kann, 18€ oder so gekostet. Also in der Relation vergelichbar mit Avene.

    Das Evian Wasser habe ich mir mal aus Frankreich mitgenommen, ich glaube nicht, dass es das hier in D gibt?

    @Hopi
    das Carita riecht ganz neutral, der Geruch erinnert mich wirklich an Sauerstoff

    Ich habe es zur Zeit im Kühlschrank stehen und davon wird es wirklich extrem eiskalt, die Haut sieht nach der Anwendung sehr rosig und gesund aus.

    Ich tippe mal ab, was auf der Flasche steht:

    "Polarwasser eingeschlossen in 200 000 () Jahre alten Eisschichten ist aufgrund seiner ausserordentlichen Reinheit eine Quelle des Lebens und der Langlebigkeit.
    Dieser sanfte Nebel ist durch eine Alge mit beruhigender Wirkung angereichert."


    Lg Giu

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Die Flasche ist übrigens sehr hübsch, hellblau mit weissem Deckel

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ich hatte bzw. habe (ja ich bin sehr sparsam )das Thermalwasserspray von Vichy und LRP, finde beide sehr gut; das von Vichy sprüht feiner, aber ich bilde mir ein, dass LRP besser erfrischt.

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    ich hab' eins von Avene, finde ich sehr gut, das von LRP fand ich viel zu dynamisch agressiv (die Rede ist von der Sprühkraft ) das war mir echt zu heftig.

Ähnliche Themen

  1. Taschenverleih: Hatten wir Luxusbabe schon?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 11:04:00
  2. Hatten wir das schon: MAC und Disney
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 08:49:41
  3. An die, die schon mal nen Hörsturz hatten
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 10:32:32
  4. CCB Neuheiten - hatten wir die schon?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 11:20:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:50:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •