Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cheeks Tint vom Body Shop

  1. #1
    Guest

    Standard Cheeks Tint vom Body Shop

    Anzeige
    Liebe Leute!

    Gestern habe ich dem Body Shop einen Besuch abgestattet (bin jetzt Riesen-Fan!!).

    Im neuen Katalog ist ein roter Roller abgebildet, ich glaube, er heißt Cheeks Tint oder so ähnlich, werde nochmal nachschauen. Er dient dazu, Augen und Lippen einen rötlichen Touch zu verleihen. Das ist genau das, was ich schon lange suche. Das Problem: Er ist nicht in Deutschland erhältlich. Hat jemand von Euch Beziehungen ins Ausland, wo er den Roller ordern könnte?
    Sind noch mehr Leute an diesem Teil interessiert?

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Ann

    Ich kenne diesen Roller. Ich habe ihn letztes Jahr im Body Shop gesehen und dachte auch: Wow, genau das suche ich schon lange. Naja, ich habe ihn dann ausprobiert und fand ihn irgendwie total wässerig und fleckig, also meine Beigeisterung hielt sich mehr als nur in Grenzen. Wie er sich genau anfühlte kann ich mich nicht mehr erinnern, gekauft habe ich das Ding sowieso nicht. Ich dachte die hätten den “Roller” gar nicht mehr im Programm? Ich glaube mich zu erinnern dass der letztes Jahr, ende der Saison, im Ausverkauf war. Das hat mich auch nicht gewundert, wahrscheinlich war dieses Produkt ein Flop? Also ich will ihn dir nicht ausreden, vielleicht kommst du damit ja besser zurecht. Ich will damit nur sagen dass dieser Roller irgendwie nicht hält was er verspricht. PYC ist vieeel besser!

    Viele Grüsse
    Caroline

  3. #3
    Guest
    Hi Caroline!

    Wenn das so ist, dann muss ich mich ja gar nicht ärgern. Danke!

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo Ann,

    ich kann Caroline nur zustimmen. Dieser Rougeroller ist sein Geld nicht wert, auch ist die Farbe etwas sehr grell für meinen Geschmack. Wenn Du aber an einer wirklich guten "cheek tint!" interessiert bist, dann probier' doch mal von Origins Pich your cheeks. Es hält den ganzen Tag und sieht ganz natürlich aus.

    Viele Grüße,
    Lili

Ähnliche Themen

  1. Azuree Body Tint to go
    Von mara7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 00:25:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  3. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  4. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  5. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •