Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Die Jury von Star search ist doch.......

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Anzeige
    Ich sehe es nur sporadisch, aber Jeanette ist immer ein Knüller "das war ja sooo toll" *quick*

    Und Nico Schwanz habe icha uch gesehen, irgendwie dachte ich immer er wäre ein *****star (obs am Namen liegt )... er hat mich aber auch nicht vom Gegenteil überzeugen können

    Manche sind aber auch so grottenschlecht, da verstehe ich gar nicht wie sie es ins Halbfinale egschafft haben... gerade bei der Comedy fällt es echt auf.

    Klasse finde ich übrigens das Mädchen (singender Act ab 16), die göttlich singt, aber sobald der Song vorbei ist, fällt alles Selbstbewußtsein wieder ab und sie flennt und flüster "oh Gott".

    Gruß Cordu

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Mulle: Danke für dieses Statement

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    So, jetzt kann ich auch kommentieren.
    Alexandra Kamp ist ja wirklich schrecklich Sie wirkt kein bisschen souverän und locker, sondern total verkrampft. Und sie sieht so seltsam aus.

    Der Typ will wohl kompetent und schlagfertig wirken, er versagt kläglich.

    Anastasia und Jeanette finde ich beide völlig überraschend richtig symphatisch . Jeanette's Begeisterungsbekundungen sind mir tw. zwar a bit too much, aber so im Gesamten finde ich sie total unverkrampft und herzlich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    O no, Jeanette ist so aufgesetzt und schleimig. Überhaupt finde ich, dass die Jury keine Kritik bringt. Denn eine Kritik müsste man begründen mit Fakten und Tatsachen. Was die hochqualifizierte Jury hier ablässt, sind einfach nur subjektive Meinungen, überhaupt nicht fachmännisch. Entscheidet hier nur Sympathie?

    Und opportunistischer gehts doch gar nicht mehr. Die überschlagen sich mit den 5 Punkten, auch wenn ich finde, dass die Leistung nur durchschnittlich war.

    Da kommt bei mir die Frage auf: Ist die Jury zu feige, um die Meinung zu sagen? Der Einzige, der Begründungen für seine Punktvergabe abgibt, ist doch der Hugo.

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Mir war sie gestern auf jeden Fall symphatisch!

    Aber was die Punkteverteilung betrifft, gebe ich dir recht: Finde sie auch schrecklich unprofessionell und tw. einfach nicht gerechtfertigt. Aber wie um Himmels willen soll eine Alexandra Kamp auch das Talent eines Gesangskandidaten bewerten können?Da wäre eine Fachjury sicherlich kompetenter. Aber so isses lustiger.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Star Search - Jeanette´s Frisur !!!
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 08:11:59
  2. Star Search 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 08:58:29
  3. Star Search - Habt Ihr Favoriten?
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 21:26:02
  4. Star Search *sabber*
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:05:18
  5. Star Search
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •