Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die Jury von Star search ist doch.......

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Die Jury von Star search ist doch.......

    Anzeige
    so peinlich zusammen gestellt das es schon an Perversion grenzt oder nicht?
    Statt für jede Kategorie einen Profi zu nehmen wie z.B. bei der Modelwahl eine Agentur Leiterin usw.
    Gotthilf Fischer der Weltstar!!!!!!!!!
    Oder Alexandra Kamp!
    Sie zu einem Mädel das zuvor gesungen hat:,,Du bist wunderschön und ich habe deine Leidenschaft gesehen."

    Dieser Hugo dann auch zu Ihr:,,Die hohen Töne waren nicht sauber."

    Naja,der ist ja auch Jahrzehnte lang an der Semper Oper aufgetreten

    Von Biedermännchen ganz zu schweigen!!!!Sagt zu einem Kind das sie an ihrem Tembre( oder wie auch immer das geschrieben wird)arbeiten soll.

    Das kann doch nicht nur mir so gehen das ich mich permanent über diese Jury und deren blöden Kommentare aufrege,oder?

    Findet Ihr die Jury talentiert und qualifiziert genug um die Kandidaten zu beurteilen??


    LG

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Nicht wirklich. Alles so Typen, die ich nicht mag und die meiner Meinung nach auch nicht wirklich was können. Nur über "Model of the World" Nico Schwanz hab ich mich gefreut, ich dachte immer, der wär ein Scherz...

    LG kittylee

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Dany,

    ...deinem Ärger kannst du ganz einfach Abhilfe schaffen: lass den Fernseher aus

    Ich bin völlig deiner Meinung, nicht dass du mich falsch verstehst, aber ich guck die Sendung einfach nicht. Nicht mal beim Bügeln

    liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ja, die Jury ist wirklich unter aller Sau, vorallem die Kamp und das Biedermännchen... ewiges Gegacker.. oh no... kann ich gar nicht haben die zwei..

    Und vorallem das ständige Dazwischengelächter von dieser Jeanette finde ich ultrapeinlich...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich frag mich auch, was die qualifiziert und wer den "Gewinnern" hinterher Verträge gibt...also bis jetzt gehen sie glaueb ich nach Sympathie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    so ganz kann ich die Jury auch nicht erstnehmen, aber ich fand Hugo gut, als er zu dem gepiercten Kandidaten sagte "Ich finde gut, dass Du mal etwas anders aussiehst. Ist schon komisch in Deutschland, kaum kommt mal einer daher, der Brille trägt, kann er nicht singen!"
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    20
    ich frag mich ja auch, wofür die Kamp eigentlich berühmt ist?
    Ist das ne Schauspielerin, oder auch einfach so ein promi Typ - Arianne Sommer?

    LG
    Filou

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo,

    ich hab zwar auch noch nie einen Film mit ihr gesehen, aber sie ist Schauspielerin und hat mal erwähnt dass sie früher gemodelt hat

    ich persönlich finde diese aufgespritze Oberlippe von ihr echt widerlich und sie als Person auch nicht sympathisch.
    Und warum Udo Walz oder Ottfried Fischer über Musiktalente richten sollen ist mir echt schleierhaft

    Liebe Grüße
    Marie

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!
    Warum vergisst Frau Kamp ihre Prothese einzusetzten wenn sie auf Sendung ist??

    LG
    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    20
    Anzeige
    ich bin immer wieder auf´s neue von alexandra kamp´s lippen fasziniert. sehr schlecht gemacht.

    und warum schaut herr fischer immer drein wie ein hypnotisierter karnickel?

    LG
    Filou

Ähnliche Themen

  1. Star Search - Jeanette´s Frisur !!!
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 08:11:59
  2. Star Search 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 08:58:29
  3. Star Search - Habt Ihr Favoriten?
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 21:26:02
  4. Star Search *sabber*
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:05:18
  5. Star Search
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •