Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welches Urlaubsland ist das schönste??

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Welches Urlaubsland ist das schönste??

    Anzeige
    Hallo,
    mich würde `mal interessieren, welches Urlaubsland oder welche Gegend oder Stadt Euch am besten gefallen hat bisher und warum. Ich meine jetzt nicht die persönlichen Dinge wie erster Urlaub mit Partner oder Freunden, sondern rein das Land, die Landschaft, die Menschen dort.

    Mir haben`s die Strände von Florida angetan, insbesondere das Städtchen Naples. Die Steilküste Mallorca`s fand ich auch genial und die Spanier an sich wirkten auf mich entspannt und gelassen , sehr angenehm.

    Sehr gerne würde ich bereisen : den Golf von Neapel, die Toscana, Florenz, Portugal und Australien (obwohl ich diesen Flug wahrscheinlich nicht überleben würde )

    Bin schon gespannt auf Eure Antworten, liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Andrea,

    leider bin ich noch nicht soo viel rumgekommen aber auf Sardinien fand ichs einfach wunderbar...Berge und Meer und Strand, alles zusammen auf einer so niedlichen Insel in genau der richtigen Größe Ich hoffe so sehr ich komme da in absehbarer Zeit wieder hin...

    liebe Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Guten Morgen Andrea!

    Ich kann nicht wirklich sagen, welches Urlaubsland mir das Liebste ist. Jedes hat für sich ein Merkmal, welches ich wirklich zu schätzen weiß und welches dieses eine Land/Stadt von anderen unterscheidet.
    In den USA bin ich gerne, weil ich dort prinzipiell Freunde besuche. Florenz hat mir sehr gut von der Kultur und Atmosphäre her gefallen. An einem Nachmittag bin ich einfach in den Boboli-Gärten in der Sonne gelegen - einfach traumhaft.
    London ist da wieder ganz anders - eher hipp und trendy. Und in Kopenhagen haben es mir der Nyhaven und das Museum Louisiana angetan. Dort gibt es einen kleinen Abhang auf dem wir damals in der Sonne gesessen sind und nach Schweden hinüber geschaut haben.

    Ich habe Schwierigkeiten meinen Liebling herauszupicken. Aber macht auch nichts, so kann man oft verreisen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    also ich kenne Spanien ( Festland und Mallorca ),
    einige Orte Italiens, Frankreich, London, Jugoslawien, Ungarn ( Plattensee ) und natürlich die USA und seit wir zum ersten Mal in den USA waren, komme ich vom Südwesten nicht mehr los.

    Ich liebe die karge Wüste, den Gegensatz zwischen Kargheit und absoluten Luxushotel, dann das schillernde Vegas, die Natur, das Wildlife...die Menschen scheinen - außer in den Wirtschaftszentren - entspannter zu sein, freundlicher, momentan möchte ich gar nichts anderes sehen, irgendwann evtl. noch Florida und Süfafrika.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Mein Herz hab ich auch an die USA verloren, ebenfalls Südwesten, allem voran Kalifornien. Etwas schöneres gibt es für mich nicht und es ist einer der ganz wenigen Orte, an denen ich mich rundherum wohlfühle

    Des weiteren liebe ich New York heiss und innig, für mich DIE Stadt schlechthin und etwas faszinierenderes als N.Y. hab ich noch nie gesehen!

    Ansonsten hat mir vieles gefallen, aber ich müsste es nicht zwangsläufig nochmals sehen. So ging es mir z.B. mit dem Südosten Australiens, Great Ocean Road etc., alles sehr nett, aber sooo berauschend auch wieder nicht.
    Genauso geht es mir mit Städten. Budapest, Paris, London, alle sehr besonders auf ihre Weise und faszinierend, aber nicht das, was ich unbedingt noch ein zweites Mal sehen muss.

    Was ich als nächstes bereisen möchte, ist Kanada. Mexiko bzw. Mittelamerika würd mich auch interessieren. Und dann immer wieder USA


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hmm, schwierige Frage.
    Jedes Land hat seine schönen Seiten, und es gibt noch so viele Landschaften zu entdecken.
    Aber müßte ich mich für eins entscheiden, dann würde ich sagen:

    "Vive la France"!!

    Allerdings nur mit gut gefülltem Portemonnaie.
    Obwohl, nach Griechenland zieht es mich auch immer mal wieder...


    LG
    Schnüffchen

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hallo

    Definitiv mein Herz verloren habe ich in JAPAN! Für mich gibt es nichts schöneres und nach dem Abi werde ich dort ein halbes Jahr leben und arbeiten... habe auch vor später ganz dort hinzuziehen!

    Wuuuunderschön ist es auch in der Dom.Rep Ein Traum... *schwärm* zum Glück gehen wir nächste Woche wieder hin..

    Sehr gut hats mir auch in den USA gefallen! Da waren wir 8 mal und besonders toll fand ich Florida und Hawaii...

    Frankreich dagegen fand ich furchtbar........

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo!

    Ich war bis jetzt in Italien, Tunesien, Spanien, Frankreich und London, am besten hat mir noch Italien und Tunesien gefallen...
    Liebe Grüsse

    bibi

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    auf ein einziges Land kann ich mich nicht beschränken, ich liebe Italien, finde die Menschen dort und die melodische Sprache einfach klasse. Am besten hat es mir dort in der Toskana gefallen.

    Völlig fasziniert bin ich auch von Kalifornien; LA, SF, Santa Barbara, da könnte ich mir gut vorstellen, mal zu leben, hin und wieder einen Abstecher nach Vegas, was will frau mehr. Ich glaube, es hat mich keine Stadt mehr fasziniert als Las Vegas. Ich war wie erschlagen, als ich zum ersten Mal dort war; klar, man hat schon Bilder davon gesehen, aber als ich dann vor diesen unvorstellbar riesigen Hotels stand, die sich alle mit irgendwelchen Attraktionen überbieten wollen, da war ich ziemlich lange sprachlos.

    lg

    anjuschka

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Hallo Anjuschka,

    so geht es mir mit Vegas auch, ich liebe diese Stadt aus allen erdenklichen Gründen, sogar bei Tageslicht und in den Außenbezirken.
    Das erste Mal Vegas war mitten in der Nacht, wir kamen aus Richtung Death Valley, standen irgendwann mitten in der Wüste, tierisch heiss und vor und das blitzende und leuchtende Las Vegas...

    Von L. A. war ich enttäuscht aber Vegas hat all meine Erwartungen übertroffen.

    LEBEN würde ich gerne in Vegas oder noch lieber um Phoenix herum.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 23:22:06
  2. Probleme mit Konfekstionsgröße beim Shoppen im Urlaubsland?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 17:33:27
  3. "Parfum de Rosine" - welches ist das schönste?
    Von *Silverangel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 21:05:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 11:23:01
  5. die Schönste!
    Von bonjour im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •