Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shopping-Amoklauf

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Shopping-Amoklauf

    Anzeige
    Hi,

    war ´mal wieder ein ganz normaler Tag...

    Wollte kurz nach Roßmann, um Wattestäbchen zu kaufen. Dort entdeckte ich Nivea Sun Touch Face & Body und hörte kurz darauf die Kasse klingeln. (Ich werde mir die Reviews hier im Board erst gleich anschauen (zitter) - stand unter akutem Kaufzwang...)

    Dann - wie unter Fernsteuerung - ins KaDeWe zum Revlon-Regal. Gestern hatte ich hier im BB gelesen, daß die Skinlights so toll sind. Also geschaut - und Eye Glossing in Mocha Gleam gekauft. Sieht sooo schön zu braun-grünen Augen aus. Weil auch BB Cream Shadow Stick in Lavender sooo schön zu braun-grünen Augen aussieht, hatte ich mir selbigen nebst Sparkle Dust in Amethyst vor ca. zwei Wochen gekauft. Leider sehe ich mit diesen Produkten, wenn ich sie pur auftrage, aus, als hätte ich mit den Klitschkow-Brüdern im Ring gestanden. Also für eine "unverbindliche Beratung" zum BB-Counter. Der freundliche Herr dort konnte mein Problem natürlich sofort lösen: 1) Eye Shadow in Bone als Grundlage (wollt´ ich wegen der Tips hier im Board ohnehin schon immer ausprobieren) und 2) den Pinsel Eyesmudge. Beides Volltreffer!! Danke für die Eingabe!!

    Sodann fiel mein Blick auf den BB-Pinselreiniger, und da ich mit dem Shampoonieren meiner Pinsel bislang so schlechte Erfahrungen gemacht habe... Nun ja,
    und wieder klingelte die Registrierkasse...

    Zu Hause angekommen, dann der Hammer: Leider hatte ich die blöden Wattestäbchen vergessen!!! Ich glaube, ich lasse morgen besser die Wimperntusche weg...

    Verschämte Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hallo yushima!

    hihi, das kenne ich nur zuu gut! [img]/forum/smile.gif[/img]
    "nur mal kurz..." "ich muss unbedingt xyz kaufen"
    und hinterher hab ich ganz andere sachen gekauft. [img]/forum/smile.gif[/img]

    naja..ich sag nur hardcore liste.. [img]/forum/smile.gif[/img]


    viele grüsse,
    conny

Ähnliche Themen

  1. Verhinderter Amoklauf in Köln
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:18:28
  2. Amoklauf in einer amerikanischen Schule
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 00:23:41
  3. Shopping
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 20:09:57
  4. Shopping
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 18:04:25
  5. 18 Tote bei Amoklauf in Erfurt
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 21:38:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •