@Najana

Morgen Najana,

ich benutze noch das Gesichtsspray und die Creme aus der Serie. Das Gesichtsspray muss nicht unbedingt sein, finde ich. Es erfrischt zwar, aber halt nur kurz. Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass man ein bisschen weniger Creme braucht und sie sich auch besser verteilen lässt.

Die Creme ist nämlich ein klein bisschen zäh.
Aber sie ist total hautberuhigend. Mir juckt oft die Haut und ich habe ja auch noch meine Dermatitis. Das sind Pickel und rote Flecken am Kinn. Aber solange ich nur die Biosensitive benutze, bildet sich alles zurück.

Die Creme erscheint ein bisschen fettig, ist sie aber nicht. Ich habe noch keinen einzigen "Fett-Pickel" bekommen, da bin ich sonst ziemlich schnell dabei.
Das Gesicht glänzt ein bisschen, aber mit einem Hauch Puder ist das gut zu kaschieren.
Die Creme zieht nicht sooo doll ein, man hat immer eine Art "Schutzschicht" auf dem Gesicht. Ich mag das ganz gerne, ich hasse es, wenn die Creme sofort nach dem Auftragen wegzieht, man hat dann den ganzen Tag so ein Spannungsgefühl.

Die Augencreme hab ich noch nicht probiert. Ich trage nämlich die normale Creme auch um die Augen rum auf.
Wahrscheinlich würden sie bei Douglas die Hände über´m Kopf zusammenschlagen, aber meiner Haut geht´s prima.

Ich habe letztens eine Hautdiagnose mit so einem Gerät machen lassen, dass die Haut in 25-facher (glaube ich) Vergrösserung zeigt.
Da war meine Haut auch um die Augen rum superprall mit Feuchtigkeit versorgt.

Dann kann doch die Pflegeserie nicht schlecht sein, oder? Ausserdem sind meine Poren kleiner geworden und das ganze Hautbild hat sich verfeinert.

Also, ich bleibe dabei!
Hol dir doch mal ein paar Pröbchen von der Creme und dem Spray. Im Moment gibt es kleine Pflegesets von Biotherm in den Parfümerien. Oder beim Biotherm-Service: 01805/421422

So, das war ein Riesenroman!
Melde dich, wenn du noch Fragen hast.

Alles Liebe, Angelika