Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77

    Standard Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?

    Anzeige
    Hallo! Jetzt muß ich doch mal fragen, was denkt ihr denn, oder vielleicht hat euch`s schon mal ein Mann gesagt, wie sollte man sich die Augen schminken? Natürlich, romantisch, smokey eyes o.ä.? In der "joy" stand mal das Männer auf Smokey Eyes stehen, Nr. 2 ist der natürliche Look. Ich trage auch gerne etwas dunkel geschminkte Augen. Wie steht`s mit euch? Viele liebe Grüsse Tinch

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Tinch,

    meiner steht ganz klar auf den natürlichen Look, alles andere gefällt zwar mir von Zeit zu Zeit aber ihm gar nicht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich habe inzwischen auch schon von vielen Männern gehört, daß sie den natürlichen Look bevorzugen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.03
    Beiträge
    13
    Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Männer auf den natürlichen Look stehen.

    Ich würde mich nicht schminken wie ein Mann will wenns mir nicht gefällt. Make up muss zum Typ passen
    Gruss
    ....die Zeit...
    ...der Mensch sagt \"Die Zeit vergeht\"... ...Die Zeit sagt\" Der Mensch vergeht\"...

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Noch einen Strich für den natürlichen Look!

    Zwar findet mein Liebster es ganz toll, wenn ich mich mal für eine Party oder fürs Theater aufbrezel, aber sonst ist weniger eben doch mehr.

    Liebe Grüße
    britt

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77
    Und was ist dann für euch natürlich, verwendet ihr nur Mascara, oder auch Lidschatten und etwas Eyeliner, oder ganz ungeschminkt?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also wenn ich richtig natürlich sein will, dann nehme ich nur Mascara ( das mache ich sehr gerne, schminke mich nicht SO gerne ).

    Dicht gefolgt von EINEM natürlichen E/S all over und Mascara oder einem transparenten Gloss und Mascara.

    Khajal und Eyeliner nehme ich ganz ganz selten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mein Freund mag nichts, was "geschminkt" aussieht. Für ihn sehe ich auch ungeschminkt schön aus (sagt er zumindest ). Generell bevorzuge ich aber auch den natürlichen Look mit betonten Augen: schwarze Wimperntusche, 1 - 3 natürlich-dezente, nicht zu schimmerde Lidschatten, dazu leicht nachgezogene Brauen.

    Was mein Freund überhaupt nicht mag, ist Lippenstift oder Gloss. Wenn ich was auf den Lippen habe, will er mich nicht küssen und das findet er dann zu "geschminkt".

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Da sich bei mir im Büro kaum jemand schminkt, bin ich in letzter Zeit ganz ohne irgendwas aus dem Haus gegangen. Aber ich persönlich fand das nicht so angenehm - vor allem, wenn man dann nach der Arbeit in die Stadt geht. Also verwende ich jetzt jeden Tag wieder eine Mascara - und ich finde, dadurch bekommen meine Augen viel mehr Ausdruck.
    Aber ich kenne Männer, denen selbst Mascara schon zu "unnatürlich" ist.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ Caitlin

    Manche Frauen benutzen aber auch zu viel oder zu schlechte Wimperntusche. Ich habe schon öfters so richtig dicke Fliegenbeine gesehen - und dann ist die Wimperntusche wirklich nicht natürlich. Vielleicht meinen die Männer, die keinen Mascara meinen, so ein Endergebnis?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 19:33:07
  2. pinker lippenstift - welches augen make-up?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 08:54:50
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Welches Make-up um die AUGEN herum?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 10:03:19
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •