Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die beste UND leckerste DeoCREME bitte

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Die beste UND leckerste DeoCREME bitte

    Anzeige
    Hallo,

    auf glatt rasierten Achseln finde ich eine Deocreme, richtig einmassiert, einfach am besten, welches sind denn da Eure Favs ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Hopilein!

    Ja, das hört sich gut an und das mag meinereiner auch

    Aber ganz toll bevorzugen tu ich eigentlich Puder, leider schützt er schlecht vor Schweiß

    LG,
    Kassi

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Hallo Hopi,

    mein ungeschlagener Fav. seit nunmehr 9(!) Jahren ist die Deocreme "Bocage" von Lancome!

    Allerdings ist sie duftfrei und für mich ist das ausschlaggebend, denn ich hasse Duftmischungen auf meinem Körper.
    Und Parfüm hat nunmal Vorrang!

    Kann sofort nach Achselenthaarung jeder Art verwendet werden, und ist mein einziges Dauer-Nachkauf-Produkt!


    Liebe Grüße
    Coco

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich hab ein pröbchen von der biotherm creme hier und versuche grade mich zu überreden sie zu kaufen riecht für mich so richtig nach frisch geduscht und sauber
    ob sie jetzt ne super deo wirkung hat weiß ich leider nicht weil ich drunter immer 2 spritzer hidro fugal nehme...

    Viele liebe grüsse
    Steffi

    ps: die nivea stinkt scheußlich...hab sie in der hofnunf versucht das sie ähnlich ist aber nix da und balea ist auch nicht so klasse
    dove hat glaub ich auch aber da erinner ich mich nicht mehr an den duft

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Hopi

    Ich hab von Juvena das Daily Performance Deo eine lecker duftende Deocreme leicht, kuschlig und ein bißchen Granatapfel

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    The one and only: Secret Deocreme! Leider nicht mehr in D erhältlich . Am liebsten mag ich Pastelfresh und das grüne (weiß den Namen nicht), Pastelfresh riecht pudrig und das grüne riecht sehr frisch.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    ich hatte auch mal die Bocage und fand sie klasse, ich glaub, die muss ich mir auch mal wieder holen. Ich mag allerdings unter den Armen am liebsten keinen Duft *grussancoco*

    Gruss
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Hopi,

    von einer Freundin habe ich gehört, dass sie seit Ewigkeiten auf das Creme-Deo von Monteil schwört. Mittlerweile benutzt es sogar ihr Freund mit. Von der Wirkung her soll es auch sehr gut sein und ganz zart nur duften!

    Leider kann ich persönlich dazu nichts sagen. Kennt das jeamnd von Euch?

    VLG
    Noémi

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi HopiStar,

    ich hatte mal eine Probe von der Biotherm und sie war super! Konnte man gleich nach dem rasieren draufschmieren , roch angenehm sauber (wie bereits genannt) und wenn ich Deocremes ein wenig besser leiden könnte, hätte ich sie gekauft. Denn der Schweiß hatte mir ihr keine Chance. So hab ich mir den Deoroller aus der Linie gekauft & bin immer noch zufrieden.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Ich benutze seit bestimmt 8 Jahren das Cremedeo von Maria Galland und finde es immer noch klasse.

    lg

    anjuschka

Ähnliche Themen

  1. Dr. Taffi/Erbolario Deocreme
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 12:31:56
  2. Der beste und leckerste Badezusatz...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 11:04:42
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:15:47
  4. Der leckerste Badezusatz?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 17:11:27
  5. Deocreme gesucht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 18:29:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •