Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mekky war bei der Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Mekky war bei der Kosmetikerin

    Anzeige
    Halllo.
    ich war heute zur Gesichtsausreinigung bei der Kosmetikerin
    Sie meinte das meine Haut sehr empfindlich sein und das das von den scharfen und austrocknenden Hautprodukten käme und sie hat Recht.Ich habe ja immer Produkte gegen Unreine Haut benutzt und die enthalten doch alle meistens Alkohol.
    So jeztz muss erst mal meiner Haut wieder ins Gleichgewicht bekommen.
    Ich habe mir ein Waschgel und das Teintkoriegende Make up von LRP gekauft.
    Das Waschgel ist von Montel und sie hat mir noch eine Tagespflege empfohlen auch von Montel soll beruhigend und talgregulierend wirken.War mir aber noch zu teuer.
    Habe dann die Tolerine von LRP genommen .
    Kennt einer die Produkte von montel?
    Habe in 4 Wochen wieder ein Termin.
    Meine Haut müsste doch jetzt bald richtig schön sein !!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Mekky,

    meine Kosmetikerin nutzt auch Monteil und ich bin damit sehr zufrieden, weil Monteil hat sehr gute Produkte für jedes Problem hat.

    Die ICE Serie könnte sehr gut für Dich sein und die Investition in etwas teurere Produkte lohnt sich imho, wenn es der Haut damit besser geht, meistens kommt man auch länger amit hin.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Hopi.
    Genau die Tagescreme aus der Serie war das auch.
    Vielleicht kaufe ich sie mir das nächste mal.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    zu monteil kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich hatte mal die toleriane. die hat sich nach 2 wochen mit pickelausbrüchen bei mir gerächt, ich glaub da ist sogar ein komedogener stoff drin. viele haben sie aber auch sehr gut vertragen, nur glaub ich das waren eher leute mit empfindlicher haut, ich persönlich finde sie für unreine haut unbrauchbar. kann aber natürlich anders sein bei dir.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo mekky,

    ich habe mir die Toleriane gekauft,weil ich auf sämtliche Produkte mit Pickeln und Unterlagerungen reagiert habe.
    Ich hatte(habe) noch nie so schöne Haut !

    Die Toleriane beruhigt wirklich sehr gut und es kommen keine neuen Pickel dazu.
    Außerdem spendet sie reichlich Feuchtigkeit und das wird deine Haut momentan sicherlich dringend brauchen.
    Habe jetzt schon die 6. Tube und werde sicherlich nicht mehr wechseln.

    Allerdings habe ich die leichte Version,die reicht meiner feuchtigkeitsarmen Haut vollkommen aus!

    Viel Glück und berichte mal,wie sie dir gefällt!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    .Hallo ,
    ich habe auch die leichte Version von Toleriane genommen.Und meine Haut sieht eigentlich heute gar nicht so schlecht aus,dafür das ich gestern sehr zerstochen war .Es kann ja nur besser werden.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. mekky
    Von Alegria im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 12:41:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  3. @ Mekky
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 18:51:45
  4. @mekky
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:00:42
  5. Mekky war bei MAC
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 22:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •