Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ccb ist ein Saftladen!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard ccb ist ein Saftladen!!!!

    Anzeige
    bestellt habe ich am 10.7. und von denen auch eine Bestätigung erhalten. In der steht:

    Sobald Ihr Päckchen verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

    Sie können jedoch auch in Ihrem persönlichen "Kundenkonto" den Status Ihrer Bestellung verfolgen.
    http://www.ccb-paris.de/.....


    Nachdem ich nun immer noch nichts von denen gehört habe, binich dem link gefolgt und siehe da: angeblich haben sie mein Päckchen am 17.07. an den Hermes Versand "verschickt".

    nur bei mir ist immer noch nichts angekommen und ich habe auch schon gar keine Lust mehr auf die Sachen Lahmer Haufen, saftladen, ....

    enttäuschte Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    ...warten ist das halbe Leben, wart`s ab,heute kommt es bestimmt.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Manchmal ist an der langen Lieferzeit auch der Hermes Versand schuld, die sind teilweise extrem unfähig!
    Ich hab auch schon mal ewig gewartet, war wegen Urlaub fast ständig zuhause und eines Morgens lag das Päckchen einfach so vor der Tür, mit dem Vermerk, daß es bereits der 3. Zustellversuch war.
    Die anderen beiden Versuche waren datiert, nur komisch, daß ich zu dem Zeitpunkt aber definitiv zuhause war!

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    du hast erst am 10.7. bestellt?
    ich hab mal 5 wochen auf ein ccb-päckchen gewartet und mir wurde mitgeteilt, dass das ja wohl völlig normal sei genauso wie es ganz ok ist, dass man sich dann wochenlang mit retouren, mahnungen und gutschriften rumschlagen muss
    das war dann aber meine letzte bestellung dort

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Aber auch darauf kann man sich nicht verlassen. Ich habe schon dort bestellt und dachte......bestellst Du frühzeitig, weil die so lang brauchen, dann wars in 4 Tagen da und ich auf Seminar.....

    o.k. ein Trost ist das auch nicht....Saftladen trifft es schon am besten.

    LG Siegrun

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •