Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Bin ich eigentlich die einzige,

  1. #41
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    *hihi*

    Das war um die Kids zu beruhigen, wenn Mami mal wieder länger brauchte, um festzustellen, das sie in Highheels nicht laufen konnte.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #42
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ist ja echt ein Ding, wieviele hier keinen Kaffee mögen, hätt ich gar nicht gedacht.
    Ich liebe Kaffee und würde ihn am liebsten den ganzen Tag trinken, geht aber leider nicht Ich freu mich auch jeden Morgen auf das Geräusch meiner Kaffeemaschine und die erste Tasse noch vor dem eigentlichen Frühstück. Und ich trink ihn nur schwarz.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #43
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Ich trinke auch keinen Kaffee, ich glaube in meinem Leben habe ich 2 Tassen Kaffee getrunken. Und die waren schon zu viel.

    Ich bin im meinem Bekanntenkreis auch die Einzigste, die den Kaffee ganz ableht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #44
    Registriert seit
    06.07.02
    Beiträge
    54
    mag nichts mit Kaffee. ist mir zu bitter. also weder das Getränk noch in Schokolade, Eis oder sonstwo!
    \"some day I\'ll slow down, but for now I get around\"

  5. #45
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    kaffee...!!!!!!! ich liiiiiiiiiebe diesen geschmack!!! Hab immer massig getrunken... bis ich merkte daß er daran schuld war,d aß meine haut spinnt... *heul* und seither (3 Jahre...) fällt es mir verdammt schwer irgendjemadnem beim kaffee-, cppucina, latte, oder sonstwas kaffee-artiges trinken zuzuschauen

    hab sogar schon die überlegung mir ne kaffemaschine hinzustellen, nur um den geruchswillen der dann durch die wohnung strömt

    ich lenke mich mit getreide-kaffee ab (ala Caro etc.) is aber kein wirklciher ersatz, und bisher hab ich nur im schweizer micro einen mäßigen erstaz gefunden, also, wenn wir gerade dabei sind, vielleicht hat ja jmd. einen tipp für einen supi leckeren kaffee-ersatz...?

    viele grüße
    zebralein

  6. #46
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    MELD - ja, ich bin auch ein Nichtkaffeetrinker. Koche zwar jeden Tag eine Kanne für meinen Mann, aber ich kann mit Kaffee überhaupt nix anfangen...kann auch mit einer Latte nichts anfangen. 1 - 2 mal im Jahr trinke ich viell. mal einen Espresso - den kann ich gerade so trinken

    Mir ist Kaffee irgendwie zu bitter, zu schlabberig und zu lätschig. Mir reicht schon, dass ich rauche

    Dafür trinke ich sehr viel Tee und bin auch froh darüber.

    LG
    Rocket

  7. #47
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von the rocket
    ...kann auch mit einer Latte nichts anfangen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #48
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Also ich genehmige mir jetzt eine schöne grosse Tasse Cappuchino
    Liebe Grüsse

    bibi

  9. #49
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Kaffee.... alleine der Geruch wird mir schon zuviel
    Habs daher noch nie probiert! Kanns mir aber glaube ich vorstellen... muss ja so ähnlich schmecken, wie es riecht Ausserdem ist Kaffee ja sehr coffeinhaltig..., was mich noch mehr daran hindert.

    Gruß
    Dash

  10. #50
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe Kaffee schon immer gehasst - aber beim Geruch bleib ich auch jedesmal zum Schnuppern hängen. Im Übrigen krieg ich davon auch Sodbrennen, Koffeinschock und Übelkeit inbegriffen - da reicht bei mir schon ein Milchkaffee dazu; die Folgen von Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato (zwar nicht schlecht, aber doch noch zuviel Espresso......) (auch mit Geschmack) will ich hier gar nicht erst auflisten.
    Dafür trinkt mein Freund Kaffee in horrenden Mengen.

    Dafür bin ich Teetrinker in grün, schwarz, rot und weiß. Einzige Ausnahme: Puh Err Tee (oder wie auch immer...).

    Und für eine Tasse guten Kaba würde ich morden!!!

    LG, der Kaffeefeind Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Bin ich die Einzige, ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:50:23
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 10:46:04
  3. Sagt mal, bin ich die Einzige....
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 09:01:01
  4. COBS, bin ich die einzige...
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 13:55:14
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 18:46:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •