Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Jill Sander SUN

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard Jill Sander SUN

    Anzeige
    Also für mich ist das ein evergreen... Benutze ihn schon seit dem ich 15 war und das sind schon immerhin 10 Jahre. Aber er wird immer wieder gekauft. Ich weiss garnicht, wie oft ich ihn schon hatte, aber im Sommer für mich ein Muss.

    Es ist nicht jederfraus Geschmack, aber geht es Euch vielleicht ganz ähnlich?

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

    Oder bin ich damit völlig OUT?!?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich liebe SUN auch schon seit Urzeiten, mindestens ähnlich lange wie du.

    Es ist ein must have und wenn ich mich entscheiden müsste für eines, dann wäre es SUN für den Sommer und Angel für den Winter.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hi,

    Sun gehört bei mir auch zu den wenigen Düften, die ich immer wieder kaufe.

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich glaube, ich hatte SUN so ca. mit 16/17 das erste Mal...das ist 18 Jahre her und eigentlich mag ich ihn noch immer.
    Früher hatte ich nur 2 Düfte..Sun und LouLou und Jeder brachte mich mit SUN in Verbindung, das fand ich sehr schön.

    Dummerweise duftet heute jede zweite Frau nach SUN und das ist das, was mich total abturnt , ich hasse es, wenn (viele) Andere so duften wie ich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich muss Hopi recht geben:

    Mögen tu' ich SUN ja schon sehr gerne, sber ich hasse es, wenn zig andere Frauen nach dem selben Duft riechen wie ich!

    Für diesen Sommen habe ich mir allerdings das Dusch/Shampoo-Gel-Dings für den Urlaub gekauft!
    So bin ich nicht ganz Sun-los
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hab die Sun auch schon seit ca. 12 Jahren, Sommer und Winter und find den Duft immer noch umwerfend.
    Ich finde nicht, das jeder danach duftet und beio jedem ist es auch ein bischen anders. Ich für meinen Teil kann sogar sagen das die Leute mit denen ich zusammen bin, das auch als eine Art Markenzeichen oder Erinnerung sehen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu,

    auch ich habe die ichweißnichtwievielste Flasche Sun im Schrank stehen, weil ich diesen Duft schon seit JAHREN nehme....allerdings geht es mir diesen Sommer (wahrscheinlich dank der vielen neuen Düfte durchs BB) wie Hopi - ich mag es nicht, wenn viele so riechen wie ich
    Aber hin und wieder nehme ich den Duft noch heute sehr gern....im Sommer einfach unschlagbar!

    VG,
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich liebe Sun auch schon seit Jahren, vor allem weil er anders ist als sonstige Sommerdüfte.

    Ich mag ihn allerdings nur, wenn es nicht so brütend heiß ist.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich finde Sun ist einer der besten Düften, die je kreiert wurden, und ich hab auch schon die X-te Flasche in Gebrauch.

    Leider stört mich auch, dass so viele Andere diesen Duft anscheinend genauso lieben wie ich!

    Und: Sun war der einzige Duft, den mein Freund überhaupt kannte und ich mag schon erst recht nicht beim Schnuppern mit der Ex "verglichen" werden!

    Viele Grüße
    Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch immer eine Flasche SUN im Schrank, mag den Duft sehr gerne.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 18:33:20
  2. Jill Sander Deko - 50% off
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 19:06:32
  3. Golden Touch ...Jill Sander
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 20:50:30
  4. Sun von Jill sander
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 15:27:57
  5. @Jill
    Von MAYA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •