Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Und nochmal muss ich nerven ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Und nochmal muss ich nerven ;-)

    Anzeige
    So da ja jetzt alle wissen das ich morgen meinen großen MAC Tag vor mir habe und schon soviel nachgefragt hab, was Ihr mir empfehlen könnt usw hab ich mir jetzt überlegt, schaut euch mal mein Foto an und sagt mir bitte dann was zu mir passt (farblich) und was ich auf jeden Fall haben muss.

    Tut mir echt leid das ich soviel Fragen muss aber ich hab nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Sache

    Bin die rechte auf dem Bild (mit dem Piercing)

    http://tarmgallery.de/albums/2003-07...0308.sized.jpg

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Crazy,

    also normalerweise lässt man sich bei MAC schminken und beraten und meistens sind die MAC Visagisten so gut ausgebildet, daß sie Dir die richtigen Sachen und Farben empfehlen

    Also ich liebe die E/S von MAC, einige Lippies aber vor allen Dingen die Lip Glosse und Stains, da mußt Du nur schaun, welche Farbe DIR vor Ort am besten gefällt.

    Die Bronzer von MAC finde ich auch toll, schau Dir mal BRONZE an.

    Verzichten kann ich auf die MAC Mascaras, die deckenden Make-Ups, die Nagellacke etc. aber das mußt Du alles vor Ort entscheiden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Crazymaus,

    wow, hast schöne Augen ...und liegst auf dem Bild schon richtig mit "flieder".

    Ebenso gut, kann ich mir Lila und Bordeaux gut an Dir vorstellen (Bsp: trax, sketch, fake, shale, digit, cranberry) und Du könntest Dir noch print ansehen (quasi als Lidstrich dachte ich mir).

    Foundation von MAC mag ich persönlich gar nicht, außer dem Studiotech, aber überzeug Dich ruhig selbst vielleicht siehst Du es ja ganz anders.

    So und nun viel Spaß bei Deiner MAC-Tour!!

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hey danke für das Kompliment ok auch auf meiner Liste notiert. Mein Gott ist die lang. Und da ich schon 68 euro für diesen Monat auf meiner Douglas Card hab, heisst das ich kann morgen nur noch 168 Euro ausgeben. Uiuiui und meine Liste ist doch sooo lang *heul*

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich finde, du brauchst unbedingt die Lidschatten Paradisco und Motif Und Jest!
    Und der Bronzing Powder in Golden würde dir bestimmt sehr gut stehen.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mich nochmal aufregen
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 14:37:45
  2. Muss nochmal mit meinen Haaren nerven...
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 16:27:30
  3. ich muss euch nochmal nerven....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 15:32:48
  4. Muss da nochmal nachhaken...
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 19:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •