Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Umfrage: Begegnungen der dritten Art am Counter....

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich habe letztes eher etwas lustig, seltsames erlebt. Ich war bei Karstadt und habe bei den Countern so geschaut, da blieb ich kurz vor den Biodroga Produkten stehen. Ich wollte schon weitergehen, als eine Verkäuferin auf mich zustürmte und fragte, ob sie mir helfen könne. Ich meinte nein, ich wolle erst nur schauen ... Aber sie bekniete mich förmlich (eine Frau von ca. Ende 40/Anfang 50 und Kleidergröße 46); sie koste der Firma doch soviel Geld und wo sie doch schon mal da wäre ... Also okay, dann ließ ich mir etwas über die Produkte erzählen. Sie erklärte mir, wie wichtig die Pflege sei und lieber pflegen als zum Schönheitschirurgen. Ich pflichtete ihr natürlich bei und meinte, ich hätte noch von einem notwendigen KnieOP die Nase voll, da würde ich mich bestimmt nicht freiwillig operieren lassen. Und plötzlich war sie in ihrem Element: Zeigte mir ihr bandagiertes Bein, welches unbedingt behandelt werden müsse, aber sie hat sich mal den Bauch straffen lassen und das sei schief gegangen. Sie hatte plötzlich keinen Bauchnabel mehr ... und dabei fuchtelte sie so an ihrer Bluse, daß ich dachte, gleich hebt sie diese hoch. Ich konnte nur mit Mühe das Weite suchen . Viele Grüße ... Erin
    P.S. Die Produkte blieben daraufhin natürlich im Regal.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo zusammen,
    Mir und meiner Freundin ist im Douglas mal was peinliches passiet.
    In unserer Nähe hat eine neue Douglas Filiale eröffnet. Da mussten wir natürlich gleich am 3 Tag oder so hin und schauen was es da alles gibt. Es war auch ziemlich überfüllt da drin. Als wir rausgehen wollten, fing plötzlich an der Tür diese Diebstahl Warnanlage an zu heulen. Sofort kam eine Verkäuferin und ein Security angerannt und wir mussten noch mal einzeln da durch laufen und bei meiner Freundin fing es wieder an zu Piepsen. Alle drehten sich um und schauten uns an. (Wie peinlich) Meine Freundin musste ihre Tasche dann im Büro auskippen und wurde durchsucht.
    Als ich ihr zufällig auf die Schuhe schaute sah ich, das an ihrer Schuhsohle einer von diesen Magnetstreifen pappte, die immer an den Parfums kleben. Da lag wohl einer rum und sie ist draufgetreten.
    Naja zur endschädigung der peinlichen Situation bekam sie ein schönes Fläschen Badesalz geschenkt.

    Tja dumm gelaufen...
    Ciao Lucciola

  3. #13
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab auch eine Geschichte. Anscheinend ist das Personal in den Bipa-Filialen überhaupt recht unfreundlich. Als ich unlängst an einem Regal mit verbilligten Sachen gestanden bin, ist mir aufgefallen, dass ich dauernd von den 2 Verkäuferinnen beobachtet wurde, die sich lautstark in 4 Meter Entfernung unterhalten haben.
    Es liegt wahrscheinlich an meinem Aussehen (ganz in Schwarz, Piercings im Gesicht, gefärbte Haare, fast weißes Make-up und auffälliges Augenmake-up) aber als ich etwas in die Hand genommen habe, haben die plötzlich aufgehört zu reden und mich angestarrt, wie wenn ichs gleich einstecken würde. Ich hab mich umgedreht und böse zurückgestarrt, bis es ihnen zu blöd geworden ist und sie sich dann weiter unterhalten haben. Gekauft hab ich natürlich nichts dort. Die sehen mich nie wieder, denn zum Glück ist daneben ein DM. So kann man auch Kunden vergraulen.

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Päckchendienst in den dritten Stock laufen lassen?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 08:56:43
  2. MAC zum dritten - wieder Einzelverkauf - mit Pics!
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 13:23:17
  3. David Beckham: Zum dritten Mal Papa
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 16:43:18
  4. Würdet Ihr ein Kind aus der Dritten Welt adoptieren?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:09:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •