Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bald geht's in den Urlaub und..........

  1. #1
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    85

    Standard Bald geht's in den Urlaub und..........

    Anzeige
    .........ich wollte euch fragen was ich am besten ins Flugzeug an Kosmetik mitnehme Bin schon ziemlich oft geflogen, diesmal geht es nach Kanada, d.h. 11 Stunden Flug und egal was ich mache, jedesmal ist meine Haut sehr ausgetrocknet, auch wenn ich Creme im Flugzeug nehme und ich sehe immer ziemlich fertig aus, obwohl ich "morgens" im Flugzeug dann Puder, Mascara, etc. auftrage

    Was sind eure ultimativen Tipps, also was MUSS ich alles im Handgepäck an Kosmetik mitnehmen ???

    LG,
    Feechen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Feechen,

    von Issima gibt es das INFLIGHT SERUM, das ist toll

    Ansonsten nehme ich immer nur eine sehr feuchtigekeitsspendende und gerne auch fettige Creme ( z. B. die Essential Rose Creme von Monteil, wenn mir mein Issima ausgeht ), dann ein pflegendes Thermalspray.

    Ich trinke viel und schminke mir nur die Augen mit Mascara...sonst glänze ich vor mich hin, pur wie ich bin.

    Nach der Hälfte schminke ich mich einmal ab ( mit Abschminktüchern oder einem 3-in-1-Produkt ) und lege nochmal die Creme nach und seit es ihn gibt, habe ich IMMER den HYDRAMYTHIC STICK von Issima dabei

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Feechen!

    Wie wäre es mit der Moisture Surge von Clinique oder der Hydraphase Maske von LRP?
    Ich habe gehört, daß Cindy Crawford vor dem Flug immer eine Haarmaske in die Haare schmiert. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.

    Auf jeden Fall schon jetzt guten Flug und viel Spaß in Kanada!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh...Augencreme kann man auch durch den Hydrmythic Stick ersetzen und dann braucht man noch Lippenpflege
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    85
    Ok, danke erstmal für die Tipps, werde mal sehen, ob ich mir noch vorher was anschaffe
    Viel Spass werde ich bestimmt haben, danke

    Feechen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Feechen!

    Ich kann Dir das Eau De Raisin Gesichtsspray von Caudalie sehr empfehlen, es erfrischt, beruhigt und steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut um 10 %.

    Auch über dem Make up kein Problem.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich achte eigentlich nur darauf, sehr viel zu trinken, ich nehme mir auch immer selbst etwas mit, da die im Flugzeug immer so geizig mit ihren Minibecherchen sind. So kommt man ja nun wirklich nicht auf 2-3l. Aber seitdem habe ich keine Probleme mehr mit der Haut.

    LG kittylee

  8. #8
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    85
    @kittylee,

    ja, die Minibecher Ich nehme mir auch immer ne Flasche Volvic oder so mit, weil ich die sonst alle 30 min nach was zu trinken fragen muss, muss dann zwar noch öfter auf's Klo..........

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Ich würde mich auf jeden Fall nur dezent schminken bei einem langen Flug. Was ich auf jeden Fall in meiner Tasche hätte, wäre ein Puder und ein Rouge in Rose oder Pfirsich. Damit sieht man gleich viel frischer aus.
    Die Frische&Feuchtigkeitscreme von Bebe für Zwischendurch finde ich auch nicht schlecht.

    Einen schönen Flug wünscht

    Chris

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ich würde mich gar nicht schminken. Eine mattierende feuchtigkeitspflege reicht, dann nur noch einen Labello. Für wen muss ich denn im Flugzeug gut aussehen? Mich selbst sehe ich ja nicht ( hängen ja nirgens viele Spiegel rum ) und mich in dieser engen, dreckigen toilette zu schminken, ist eine Horrorvorstellung. Ich würde mich ohne Fabre im Gesicht jedenfalls wohler fühlen.

    LG,

    Souriette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  2. Hab bald Urlaub, ganz alleine
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:13:56
  3. Bin bald im Urlaub !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:11:34
  4. Bin bald im Urlaub
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 11:26:32
  5. @ alle - Fahre bald in den verdienten Urlaub !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •