Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Toilettenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Toilettenfrage

    Anzeige
    Nein, ich bin nicht pervers ;-)

    Bei uns in der Firma haben wir 2 Toiletten, eine für die Damen und eine für die Herren, klar. Das unangenehme ist nur, daß dies mal ein großer Raum war, den man abgeteilt und in diese beiden Räume verwandelt hat. Durch einen oberen "Spalt" sind sie also hörbar miteinander verbunden. Tja, und das ist ein Problem für mich. Ich bin da ja vielleicht etwas komisch, aber ich empfinde Toiletten als etwas intimes und möchte weder gehört werden, noch möchte ich etwas hören
    Vor allem ist es mir peinlich, dem jemandem der zufällig nebenan saß, auf dem Flur zu begegnen.
    Und deshalb warte ich manchmal, bis ich höre, daß dieser jemand wirklich verschwunden bzw. in sein Büro gegangen ist, bis ich raus gehe

    Wie seht Ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    lustig ich kann SO nämlich auch nicht.

    mich würde das auch stören. ich kann zB auch nicht lospullern wenn ich weiss neben mir ist jemand, der total ruhig ist. da geht einfach NIX!

    neulich auf dem klo bei einem seminar. meine kollegin mir hinterher. nebeneinander in den kabinen. ruhe.
    sie "ich kann nicht, wenn du nicht machst"
    ich "ich auch nicht" .

    lachen - 3 minuten lang. dann ging es

    jaja - frauen aufm klo.

    aber zurück zu dem problem. ich versteh dich wirklich. du bist nicht alleine .

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Da hoff ich jetzt aber auf ähnliche Reaktionen wie bei meinem Brustwarzenthread...

    Shy Bladders... In Japan wurden vor der Erfindung entsprechender "Geräuschmaschinen" Hektoliter von Trinkwasser vergeudet, weil die Japanerinnen generell nicht können, wenn ihnen jemand zuhören könnte.

    Also, wenn ich muss, dann muss ich, ob auf der Transitstrecke oder neben einer stillen Nachbarin. Und da ich keine Märchenfigur, sondern eine Comicfigur bin, hab ich solche Bedürfnisse, und das weiß die Welt auch. Ich hätt vermutlich als Mann ein Problem, wenn mein Chef mich an der Pissrinne anspräche, aber da auf diese Weise auch schon höchst erfolgreiche Bands zusammengekommen sind, scheint es Männer zu geben, denen selbst das nix macht.
    Aber ich fand's schon mit 8 komisch, dass meine beste Freundin immer mit aufs Klo wollte. Obwohl das ja nach den miesen Übergriffen auf kleine Mädchen auf Grundschultoiletten inzwischen common policy an vielen Grundschulen der Welt ist. Zu Recht, wie ich finde.

    Wir könnten ja gleich übergehen zum Thema Courtesy Flush - präventiv spülen, damit's nicht so unangenehm riecht? Auch ein echt amerikanisches Thema...

    Mafalda,
    die allerdings zugibt, keine Zugreisen über 5 Stunden zu machen, weil sie Zugtoiletten hasst wie die Pest...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Original geschrieben von mafalda
    Da hoff ich jetzt aber auf ähnliche Reaktionen wie bei meinem Brustwarzenthread...

    Shy Bladders... In Japan wurden vor der Erfindung entsprechender "Geräuschmaschinen" Hektoliter von Trinkwasser vergeudet, weil die Japanerinnen generell nicht können, wenn ihnen jemand zuhören könnte.

    ...

    Wir könnten ja gleich übergehen zum Thema Courtesy Flush - präventiv spülen, damit's nicht so unangenehm riecht? Auch ein echt amerikanisches Thema...

    Mafalda,
    die allerdings zugibt, keine Zugreisen über 5 Stunden zu machen, weil sie Zugtoiletten hasst wie die Pest...
    Ich finde ja nicht, daß man das jetzt vergleichen kann...

    Mir ist es äußerst unangenehm, wenn ich weiß, daß nebenan ein _Mann_ sitzt und, noch schlimmer, wenn ich ihm zuhören muß. Manchmal sind Männer ja, sagen wir mal, schmerzfreier
    Und ich finde es nicht angenehm, wenn ich diesem dann -nach getaner Arbeit auf beiden Seiten- auf dem Flur begegne.

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Divine!

    Ich finde es auch äußerst unangenehm, wenn ich weiß, daß mir jemand zuhören kann wenn ich aufs Klo gehe. Dabei ist es doch eigentlich ein absolut natürliches Bedürfnis...
    Aber bevor da jemand zuhört, warte ich lieber bis die Person weg ist oder ich gehe zwischendurch raus und erst später wieder aufs Klo. Ganz schön blöd, hm?

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, wo ich's schon verstehen kann, ist beim ersten Date bei ihm oder mir zuhause - da find ich das Plätschern auch nicht so ansprechend. Aber in der Arbeit? Da ist mir das wirklich ziemlich schnurz...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Also, wenn ich wirklich muss, dann kann ich auch.
    Und gegen Plätschern habe ich eigentlich nichts. Aber alle anderen Geräusche finde ich dann auch peinlich

    Ein erschütterndes Erlebnis hatte ich allerdings mal beim Urologen.
    Da ging ich mit Nierenbeckenentzündung hin, und die wollten mal gucken, ob alles noch anständig arbeitet. Also gab's Kontrastmittel und eine prall gefüllte Blase.
    Dann verließen alle diskret das Zimmer, und ich hätte sollen... zu guten medizinischen Zwecken.
    Ich WOLLTE auch, aber es war vollkommen unmöglich. Versuch wurde abgebrochen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hi!

    Super Thema !

    "Plätschern" oder das auspacken von Tampons aus der Folie macht mir nichts, aber andere Geräusche hat keiner mitzuhören!! Lieber warte ich, oder gehe später nochmals, zum Glück war es noch nie so dringend !

    Neulich hab ich eine Kollegin am WC angetroffen. Ich stand vor dem Spiegel und frisierte mich. Sie kam rein "Mahlzeit" (unsinnigster Gruß den es gibt), ging an mir vorbei, rein in die Kabine und ließ alle möglichen Geräuse los, die man sich auf einer Toilette nur vorstellen kann....

    Ich selbst ging dann raus, weil mir das Zuhören schon peinlich war!

    LG Sunshine

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Original geschrieben von Sunshine
    Hi!

    Super Thema !

    "Plätschern" oder das auspacken von Tampons aus der Folie macht mir nichts, aber andere Geräusche hat keiner mitzuhören!! Lieber warte ich, oder gehe später nochmals, zum Glück war es noch nie so dringend !

    Neulich hab ich eine Kollegin am WC angetroffen. Ich stand vor dem Spiegel und frisierte mich. Sie kam rein "Mahlzeit" (unsinnigster Gruß den es gibt), ging an mir vorbei, rein in die Kabine und ließ alle möglichen Geräuse los, die man sich auf einer Toilette nur vorstellen kann....

    Ich selbst ging dann raus, weil mir das Zuhören schon peinlich war!

    LG Sunshine
    Du hast es auf den Punkt gebracht!

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    nettes Thema, das hatten wir neulich im Büro auch Keine von uns Mädels mag es, wenn nebenan noch eine sitzt. Plätschern geht noch, alles andere verkneifen wir uns, bis wir wieder zu Hause sind. Und wenn wir davon Bauchschmerzen kriegen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. auch eine toilettenfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 20:02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •