Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: heulkrampf, ohne grund?

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard heulkrampf, ohne grund?

    Anzeige
    .... ist das normal? ich meine, ab und an einfach niedergeschlagen bin ich schon, vor allem in den tagen vor den tagen oder
    wenn ich hoffnungslos übermüdet bin oder eben auch ein grund vorliegt.
    aber soetwas ist weit und breit nicht in sicht. und ich hänge schon den ganzen tag herum und habe vorhin - ohne jeden
    grund- losheulen müssen.
    kennt ihr das auch? was macht ihr dann? woher kommt das?

    (scherzbolde können sich ihren kommentar in diesem thread gerne verkneifen, nach witzen ist mir heut nicht zumute)

  2. #2
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    51
    Hallo Stoa,

    ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Thread in M&L. Ich push ihn Dir mal hoch...

    LG
    lagoon

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Göttlich für die Tage vor den Tagen war die Zeit mit Spironolakton gegen die Pickel am Kinn. Keine Wassereinlagerungen, keine schlechte Laune, kein Heißhunger, keine Heulkrämpfe, nur ein bisschen Bauchweh. Bloß keine Dauerlösung, wegen der Nieren, der Babies und überhaupt.

    Ansonsten: Mönchspfeffer, evtl. mehr Kalzium, Magnesium und Vitamin E. Oder Hershey's Schokosirup.

    Lass dich drücken, aber ganz vorsichtig,

    Mafalda

    PS: Und für jetzt teil ich mein "Pic-Nic Break" mit dir. Das ist die spaghetti-Billigheimer-Version von dem Nutella-Pfirsichtee-Grissini-Snack, blanke Grissini mit Schokocreme. Besser?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Liebe Stoa,

    ich finde das ganz normal, wir funktionieren halt nicht immer so, wie wir möchten und hey...was willst Du denn...DU hast vielleicht irgendwas verarbeitet aber darfst Du deswegen von Deinem Herzen und Deinem Kopf verlangen, daß sie auch zum gleichen Zeitpunkt damit fertig sind ?

    Ich habe das von meiner Mutter, daß ich eh nahe ans Wasser gebaut habe ( Freude, Kummer, Wut, Angst = Tränen ) und manchmal geht es mir ganz genau so, ich wundere mich dann kurz über mich, überlege, was jetzt gerade so durch meinen Kopf geht aber dann...dann lass ich mich halt weinen, warum auch nicht, es heisst ja nicht umsonst, daß Tränen reinigen und heilen.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Hallo Stoa!

    Ich finde das auch normal, solange es nicht ständig passiert. Und auch wenn du grad nicht PMS hast, können ja auch sonst mal die Hormone verrückt spielen oder wie Hopi schon sagte, man verarbeitet irgendwas oder etwas eigentlich Verdrängtes kommt wieder raus.

    Machen kann ich da eigentlich nie viel, ich nehme dann ein Bad, mach mir eine Wärmflasche (naja, bei diesem Wetter nicht so der Bringer) und gucke Fernsehen oder lese. Und trinke Tee. Also Dinge, die mich entspannen. Ansonsten lass ich dieser Laune auch durchaus ihren Lauf und leide.

    LG und baldige Besserung
    kittylee

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    vielen dank für eure antworten.
    so langsam schieb ich´s auch auf die hormone.
    heute ist meine stimmung zwar noch bedrückt, aber um ein vielfaches gestern als gestern (mir waren sogar die beine so schwer, dass es meinem freund aufgefallen ist, dass ich so langsam laufe)
    ich hoffe mal, das kommt nicht wieder in dem ausmaß vor, sonst werde ich doch lieber einmal einen doc aufsuchen.
    naja, ich fahr jetzt in die arbeit. vielleicht hatte es auch etwas damit zu tun, dass meine prüfungen an der uni vorbei sind und es auch nicht allzuviel zu arbeiten gab, die letzte zeit.
    wenn ich zulange keinen druck habe, etwas zu tun, werde ich auch immer etwas "läädscherd" oder lethargisch....

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hormonendruck und Prüfungsloch,
    da versteh den Frust ich doch...



    Nee, ernsthaft, das ist eine heftige Kombi - vielleicht der richtige Moment, um endlich Altkirchenslavisch zu lernen und damit wieder Spannung in dein Leben zu bringen? (Alternativ: Tae-Bo. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich lerne ja bereits seit einiger zeit russisch
    vielleicht sollte ich noch eine andere fremdsprache paralell anfangen. aber wahrscheinlich artet das dann in babylonischen sprachgewirr aus!
    am besten, ich lerne endlich stricken oder häkeln

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Oder du wandelst den Frust in Zorn um und verbannst die besch*** "kleiner Indianer"-Spots vom Bildschirm, indem du zeigst, wozu wir in verschiedenen Phasen unseres Zyklus' wirklich fähig sind... und dass der unrasierte Penner aus dem Spot DEFINITIV keinen Platz auf dem Sofa hätte...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    welche kleiner-indianer-spots???

Ähnliche Themen

  1. ccb Paris Mahnung ohne Grund :(
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 00:45:04
  2. Grund für Mietminderung?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 10:10:33
  3. auf Grund von Platzmangel (3)
    Von Pgrit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 12:26:45
  4. auf grund von platzmangel (1)
    Von Pgrit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 21:56:33
  5. Verona, der Heulkrampf + JBK
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •