Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Gobin Daude Düftchen - Eindrücke

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich möchte erwähnen, daß ich JETZT immer noch den Absinth am besten finde ( aber nicht wirklich begehrenswert ) und er duftet, wie eine Mango-Currysauce...können wir damit leben ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    ich bin der Verzweiflung nahe........ jeden Tag riecht ein anderer Duft besser... gestern waren die Favoriten Biche dans L'Absinth und Nuit au Desert, heute riecht Seve Exquise fantastisch und Sous les Buis plötzlich auch vieeeel besser.....

    So langsam nähere ich mich der Erkenntnis, dass ich alle 5 brauche..... ohjehmine !

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #33
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich habe gestern auch mal etwas probegeschnuppert:

    Nuit au Desert - hm, der ist lecker... Orientalisch-würzig-süßlich, würde ich sagen, den könnte ich mir in meiner "Sammlung" gut vorstellen, ist genau meine Richtung

    Seve Exquise - auch nicht schlecht, bei mir ist er sehr pudrig-rauchig, den muss ich noch mal näher testen

    Sous les Buis - ist nicht so mein Ding, ich mag den mediteranen Touch eh nicht so

    Jardin Ottoman - ich habe ihn nur kurz aus Neugierde geöffnet, weil ich blumige Düfte eigentlich gar nicht mag, aber der erste Eindruck war sehr positiv, den werde ich doch noch mal näher in Augenschein nehmen!

    Biche dans l'Absinthe habe ich mir noch aufgespart, die Nase war dicht gestern

    Fortsetzung folgt also!
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #34
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Ela,

    mein derzeitiger Favorit ist auch Nuit au Desert !

    Ich teste ja die Düfte ja schon seit einer Woche und das ist momentan der einzige, bei dem ich mir 100 % sicher bin, dass ich ihn unbedingt brauche....

    Bei den anderen muss ich wahrscheinlich nochmal ein Woche weiter testen....

    Lieben Gruss
    Safran

  5. #35
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Safran: Das Nuit au Desert ist wirklich toll *schwärm* - wird das denn nie ein Ende nehmen...
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #36
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    so, jetzt habe ich die anderen auch getestet:

    Biche dans l'Absinthe erinnert wirklich etwas an Curry-Sauce - nach einiger Zeit verschwindet dieser Duftteil und der Rest ist schon sehr lecker, aber ich brauche ihn nicht

    Jardin Ottoman finde ich immer noch erstaunlich gut, er ist sehr süßlich, was ich aber mag - trotzdem kein Muss für mich

    Und jetzt muss der Nuit au Desert in den Härtetest
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Gobin Daudé...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 15:25:49
  2. Suche Duft von Gobin Daudé
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:57:09
  3. Gobin Daude
    Von Lucrezia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 16:44:20
  4. Wer kennt die Düfte von Gobin Daude?
    Von angel59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 22:43:00
  5. Suche Infos zu Gobin Daude
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •