Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Gobin Daude Düftchen - Eindrücke

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Gobin Daude Düftchen - Eindrücke

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    hier meine ersten Eindrücke der neuen Düftchen von Wuxi:

    Nuit au Desert - interessant würzig, aber auch frisch. Grün/würzig würde ich mal sagen. Ein Duft absolut nur für den Abend. Interessante Entwicklung auf der Haut. Mir jedoch zu würzig, leicht orientalisch.

    Sous le buis - interessant lavendlig, frisch auf der Haut, gut für den Tag, begleitet elegant frisch.

    Jardin Ottomann - "unser" Liebling, frisch, blumig, süß, meersalzig. Sehr lecker für Tag und Nacht.

    Seve Exquise - mein Freund meinte rauchig, ich finde süßlich, aber da mein Freund meint... ausgeschieden....

    Riche dans L'Absinthe - etwas für die Weihrauchliebhaber unter uns, irgendwie...

    Wer hat sie noch alle probiert?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Via,

    ich habe gerade geduscht und jetzt angefangen ernsthaft zu testen.

    Ich habe nur Nuit au Désert und Sous le Buis aufgesprüht. Zunächst einmal bin ich völlig fasziniert, wie rasch die Düfte auf der Haut ihren Charakter ändern!

    Nuit au Desert riecht toll! Sinnlich, holzig, warm und doch ganz anders als alles was ich bisher getestet habe. Irgendwie verschmilzt er mit der Haut, als wäre es ihr Eigengeruch. Klingt jetzt irgendwie blöd, aber ich kann es nicht anders ausdrücken.

    Bei Sous le Buis steht ganz klar der Lavendel im Vordergrund, aber auch dieser Duft ist ganz und gar ungewöhnlich. Zunächst dachte ich "sehr interessant, aber nichts für mich", aber jetzt, nachdem einige Zeit nach dem Aufsprühen vergangen ist, bin ich mir garnicht mehr so sicher.

    Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die beiden Düfte in einer Stunde riechen!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Liebe Mago,

    der Nuit au Desert wird nun bei mir auch ganz lecker... kann mich garnicht entscheiden, was ich nun will. Sie verschmelzen wirklich individuell mit der Haut. Auf den Federn riechen die Düftchen ganz anders als auch der Haut. Toll, auch Männer können sie benutzen. Ich finde sie alle uni***

    Es ist auf jeden Fall kein Duft dabei, den ich nicht mag.

    Der Ecume von Rosine ist auch nicht schlecht. Eine würzige Rose würde ich mal sagen. Was meinst du nach dem Einzeltest?

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Via,

    gerade habe ich Jardins Ottomans und Sève Exquise aufgesprüht!

    Jardins Ottomans ist nach dem Aufsprühen angenehm frisch und lieblich.

    Sève Exquise ist deutlich gehaltvoller und würziger. Es ist Vetiver drin - wahrscheinlich der Grund, warum ich mich im Moment nicht so anfreunden kann mit ihm...

    aber warten wir ab, wie sich die Düfte entwickeln!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ach, ja,

    Ecume war heute im Einzeltest. Ein superleckerer Rosenduft, den wirklich jeder Liebhaber von Rosendüften getestet haben sollte *dasisteinBefehl* . Wie erwartet hat er sich nicht sonderlich vorteilhaft entwickelt auf meiner Haut! Ist leider bei allen Rosendüften, ausser bei Donna von Villoresi so bei mir!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Mago,

    ja, nun sag schon, welchen der Gobin Düftchen hast DU am liebsten?

    Bei mir eindeutig der Ottomane

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Via,

    bei mir ist es auch der Ottomane . Die Düfte sind vollkommen phantastisch, so anders, so mystisch, so kraftvoll, aber ich bin sehr am zweifeln, ob sie was für MICH sind. Ich werde ihnen aber in jedem Fall allen die Chance geben, mich im Einzeltest doch noch zu überzeugen!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo...mögt ihr mich noch, wenn ich aus der Reihe tanze ?

    Mich überzeugen sie nicht wirklich, nein, eigentlich gar nicht, das Absintchrn finde ich passabel aber ansonsten muß ich mich jeder weiter mit schwierigen Entscheidungen wie Bois du Paradis, Acqua Bielle oder Oyédo entscheiden und ich wünschte , ihr würdet mir helfen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Re: Gobin Daude Düftchen - Eindrücke

    Original geschrieben von viabr

    Jardin Ottomann - "unser" Liebling, frisch, blumig, süß, meersalzig. Sehr lecker für Tag und Nacht.

    MEERESSALZ finde ich da so gar nicht wieder auf mir

    Riche dans L'Absinthe - etwas für die Weihrauchliebhaber unter uns, irgendwie...Ich mag WEIHRAUCH nicht aber der Duft ist okay

    LG Via
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    @Hopi: Liebes Hopilein, ich dache echt, der Nuit au Desert wäre was für dich Bois-Liebhaberin

    Du musst beim Ottomanen in die Tiefe gehen ich war gestern total high von dem Düftchen, weil ich ständig die neuen Nuancen wahrgenommen habe

    Beim Absinthe finde ich nur, dass jemand, der Weihrauch gerne hat, auch diesen Duft lieben wird (obwohl kein Weihrauch drin ist)

    Der Oyedo ist nett. Besonders am Anfang gefällt er mir, aber nach wenigen Stunden fällt er total ab und wird so einheitsherb...

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Gobin Daudé...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 15:25:49
  2. Suche Duft von Gobin Daudé
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:57:09
  3. Gobin Daude
    Von Lucrezia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 16:44:20
  4. Wer kennt die Düfte von Gobin Daude?
    Von angel59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 22:43:00
  5. Suche Infos zu Gobin Daude
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •