Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Alleine weggehen, wenn keiner Zeit hat?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Alleine weggehen, wenn keiner Zeit hat?

    Anzeige
    Hallo,

    wie haltet Ihr das eigentlich, wenn Ihr weggehen wollt und dann hat keiner Zeit

    Geht Ihr dann alleine weg (je nach Stimmung) oder "ärgert" Ihr Euch und belibt Zuhause?

    Mir gehts leider heute Abend so, ich war richtig in Stimmung wegzugehen, hab dann erst mal geduscht und dann angefangen herumzutelefonieren...
    Freundin 1 keine Zeit, Freundin 2 keine Zeit, Freundin 3 nicht Zuhause... dann habe ich umgeschwenkt und beschlossen mit meinem mann essen zu gehen.
    Babysitter 1 hat schon was vor... Babysitter 2 hat schon was vor *frust*

    Alleine wegzugehen habe ich überhaupt keinen Bock, ich mag mit jemandem quatschen und das soll kein Fremder an der Bar sein

    Jetzt bin ich genervt von mir, weil mich das frustet... also lieber doch weggehen????

    Wie haltet ihr das so, wenn keiner Zeit hat, Ihr aber "raus" wollt?

    Gruß Cordu *belebdiePlauderecke*

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Cordu,

    ganz klar, ich ärgere mich und bleibe nörgelig zu hause

    Ohne Flachs, ich weiß nicht warum ( hat sich nie ergeben ) aber ich war noch nie alleine aus, essen, im Kino, im Urlaub und jetzt fange ich auch nicht mehr damit an

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mh... ich geh gerne mal allein raus. Aber dann in eine Kneipe oder so. Irgendwen lern ich immer kennen oder treffe alte Bekannte zum Schnuddeln.

    Allein Essen oder ins Kino fänd ich komisch.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich muss sagen, die lustigsten Abende hatte ich wenn ich spontan allein losgezogen bin.
    Ich lerne dann viel leichter Leute (nicht nur Männer) kennen und wenn nicht, ich wohne in einer Kleinstadt, es wird immer einer unterwegs sein, den ich kenne
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Cordu!

    Mir passiert das leider sehr oft, daß niemand Zeit hat und ich dann alleine dasitze.
    Ins Kino gehe ich durchaus auch alleine - da sehe ich nicht ein, daß ich lange auf andere warten soll bis die Zeit haben. Denn währden dem Film redet man eh nicht.
    Weggehen, sprich Cocktailbar und ähnliches, würde ich nicht alleine machen.
    Da würde ich dann eher mit einem Buch zu Hause sitzen und mich über die anderen ärgern.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ne, allein losgehen wäre nix für mich!
    Ich brauche auch immer jemanden zum Quaken!

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Hi!

    Alleine in die Kneipe gehen mag ich auch nicht, alleine essen gehen ist auch doof (ausser zu McD). Aber mal alleine ins Kino zu gehen finde ich nicht so schlimm, wie Caitlin schon sagte, da kann man ja eh nicht reden.

    Aber ansonsten bleib ich dann auch eher gefrustet zu Hause. Komisch, so um die Zwanzig bin ich jeden Donnerstag zum Abtanzen in die Disco gefahren, immer alleine. Auf die Idee würde ich jetzt auch nicht mehr kommen.

    LG kittylee

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Na ja, wenn du schon weißt, dass du unbedingt quatschen willst, dann ist alleine weggehen nicht so der Bringer, kann ja auch mal sein, dass frau niemanden kennen lernt. Aber ansonsten - ja, klar! Wieso denn auch nicht? Wie Curly schon sagt, allein lernt man viel eher Leute kennen, und man hat auch schlicht mal die Chance, das auszuprobieren, wie das so ist mit dem Barkeeperanflirten oder so. An nem Frusttag find' ich's keine gute Idee, aber wenn ich halbwegs gut drauf bin - anytime. Ob tanzen, essen oder Cocktail.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    klares JA!

    Frauen sollten unbedingt auch öfter alleine weg gehen, die Männer machen das doch auch.

    Früher bin ich oft alleine losgezogen, aber ich habe ja auch die halbe Stadt gekannt Es gab da so ein paar Szenelokale wo ich jeden zweiten kannte, also eigentlich war das gar kein richtiges "alleine weggehen".
    Mir gefiel es so, da man dann niemandem "verpflichtet" ist, will sagen, man hat niemanden im Schlepptau


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    klares JA!

    Frauen sollten unbedingt auch öfter alleine weg gehen, die Männer machen das doch auch.

    Caroline
    Also MICH hindert ja auch Keiner daran, ICH will das nicht oder ich mach das nicht aber damit haben Männer doch nix zu tun
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Totaler Schisser wenn alleine zu Hause-was tun?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 19:38:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 14:57:22
  3. Wenn ihr ein bißchen Zeit habt...
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:15:27
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 11:23:15
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •