Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schlimme Reaktion auf neues Produkt

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Schlimme Reaktion auf neues Produkt

    Anzeige
    Hallo,

    habe heute morgen zum ersten Mal den Jade Maybelline Foundation Stick "Shine Control" ausprobiert. Zwei Stunden später war die Haut unter meinen Augen regelrecht wund und hat gebrannt wie Feuer. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Da ich sonst nur Produkte verwendet habe, die ich sonst auch nehme, und der Stick das einzig neue war, muss es wohl daran gelegen haben. Dabei ist meine Haut sonst komplett unempfindlich. Schlußfolgerung: Ich verwende den Stick nieee wieder (abgesehen davon sieht er auf meiner Haut schrecklich aus). Nun ja.

    In diesem Zusammenhang ein großes Loblied auf die neuen Dr. Hauschka Augenlidpflege-Ampullen, sie haben den Reiz innerhalb von Sekunden beseitigt. Ich habe neulich das erst mal diese Ampullen ausprobiert - sie wirken (bei mir) auch prima abschwellend, beißen und brennen überhaupt nicht.... Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Britta,

    erstmal gute Besserung für Deine Haut !!!
    Hatte den Stick am Wochenende auch gesehen und noch gedacht, wäre vielleicht mal ein Versuch wert ... aber da lasse ich dann doch lieber gleich die Finger davon.

    Liebe Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Du Ärmste!

    Ich weiss genau, wie du dich jetzt fühlst.
    Aber zum Glück geht es dir ja schon wieder besser.

    Befolgst du auch nie den Tipp, alles erst mal in der Armbeuge auszutesten?

    Trotzdem noch einen schönen Tag,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    nööö....meine Haut ist komplett unempfindlich, da brennt eigentlich kaum irgendwas, Allergien hab ich auch keine.... aber so stell ich mir das vor - habe das Gefühl, die Haut unter den Augen ist wund.... Ich finde das wirklich komisch, ich habe ja auch andere Sachen von JM, (auch Foundations) da passiert nie irgendwas. Und heute früh war meine Haut vollkommen OK!

    Aber langsam lässt es nach!
    Danke für eure Anteilnahme :-)))))))


    Liebe Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh, je Du Ärmste!! Sowas ist immer schrecklich! Ich hoffe, das bald wieder alles vorbei ist.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Britta,

    oh je, das klingt ja gar nicht gut! Zum Glück scheint sich das aber schnell wieder gelegt zu haben. Ich kann da voll mitfühlen.
    Nachdem ich meine Haut mit dem Neutrogena-Zeugs so wunderbar in den Griff bekommen habe, dachte ich, ich mach mal was gegen die kleinen übrig gebliebenen Narben. Habe in einem anderen Forum was von Neostrata gelesen (gibts in der Apotheke und kostet schlappe 71 DM!). Musste ich natürlich kaufen, habe ich dann zweimal verwendet. Und? Meine Haut ist total ausgeflippt und ich habe wieder einige Pickel und rote Stellen. Heul!!!! Jetzt bin ich damit beschäftigt alles wieder in den Griff zu kriegen. Manchmal probiert man einfach zu viel aus. Aber macht ja auch Spaß [img]/forum/smile.gif[/img].
    Na dann gute Besserung für Deine Haut und nen super schönen sonnigen Tag
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Katja,

    war halt ein kleiner Berufsunfall *gg* (muss ja immer alles testen, damit ich weiß, wovon ich spreche *lacht). Nein, im Ernst, das eine Foundation derartige Reaktionen bei mir hervorruft, hätte ich nicht gedacht. Meine Haut hat bis gestern abend gebrannt und war leicht gerötet. Ich habe dann noch mal Dr. Hauschka Ampullen vor dem Schlafen gehen drauf gemacht, heute morgen ist alles wieder im grünen Bereich.

    Habe nun die gleichen Produkte wie gestern drauf, nur ohne das Shine-Control - bis jetzt geht´s mir gut. Hab mir heute früh schon Vorwürfe gemacht, dass ich hier was schlecht mache und nachher liegt´s doch an was anderem... aber es scheint wirklich das Shine Control gewesen zu sein. Wiederum nach den "Schmerzen" gestern möchte ich den Stift auch nicht noch mal ausprobieren... Ich bin mir aber sicher, das jemand anders damit super gut klarkommt und dieser Stift für sie dann der heilige Gral wird...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Neues Produkt von Alverde?
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:35:04
  2. Neues Diät-Produkt
    Von MayaF im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 23:48:23
  3. Neues Sisley-Produkt
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 17:11:52
  4. Hab mir neues Wella Produkt zugelegt
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 11:50:47
  5. neues MAC Produkt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •