Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: L´oreal Professional Power Color Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard L´oreal Professional Power Color Shampoo

    Anzeige
    Hallo,

    hab mir gestern das o. g. Shampoo bei haarramp.de bestellt. Es soll ja das selbe wie das Vitamino sein, nur dass es halt für feines Haar ist.

    Wer kann mir dazu etwas sagen? Wird es eine Kerastase-Überzeugte wie mich befriedigen? Ist der Duft mit dem Vitamino-Shampoo identisch?

    Welche Produkte von L´oreal Professional sind noch zu empfehlen? Die Preise sind ja akzeptabel und vielleicht wäre es ja eine günstige Alternative zu Kerastase.
    Das Volumen-Shampoo hat mich aber nicht so überzeugt.

    Und noch etwas hab ich mir bei haarramp.de bestellt:

    den Paul Mitchell Detangler-Kamm für 4 Euro nochwas. Kennt den jemand?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    die site hört sich ja verfüüüüührerisch an! da geh ich heute abend mal stöbern... spiele auch mit dem gedanken, dieses shampoo zu testen! bin mal gespannt.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Soll ich berichten?

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Nathalia,

    ich hatte das Shampoo vor längerer Zeit mal probiert, war aber nicht so begeistert daovn. Kein Unterschied zu Drogerieshampoos. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich dem Satin Haarbad 3 nichts abgewinnen konnte.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Katja,

    das Satinhaarbad Faktor 3 ist mein absoluter Favorit. Tja, so verschieden ist das!

    Na ja, da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ist halt wie bei der Gesichtspflege.

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    warum sind bei haarramp.de keine bilder von den p. mitchell bürsten mit dabei?? ich hätte mir gern welche angeschaut...

    p.s.: ja, bitte ein bericht!!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jill,

    ich hab´s heute morgen das erste Mal verwendet. Der Duft ist fantastisch! Ich hab ihn sogar jetzt noch - trotz Haarkur und Haarspray - ganz dezent im Haar. Ein echter Wohlfühlduft.

    Ich hab auch das Gefühl, dass es dem Haar Leuchtkraft verleiht. Jedenfalls glänzen sie heut wunderschön.

    Was mir noch aufgefallen ist: die Haare lassen sich viel besser durchkämmen (mit meinem neuen tollen Detangler-Kamm).

    Bin schon gespannt auf die Langzeitwirkung. Aber zu dem Preis kann ich es wirklich nur empfehlen.

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    danke fürs berichten!! das fass ich mal ins auge......

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Nathalia

    Soweit ich mich erinnere, meinte mein Friseur Vitamino sei für feines und Power für kräftiges Haar. Power ist nämlich sehr pflegend und beschwert die Haare u.U. etwas (so geschehen bei mir).

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Rosenrot,

    ich glaube, es ist gerade umgekehrt. Das Power Care Color ist für feines sensibilisiertes coloriertes Haar und das Vitamino für normales oder halt kräftiges Haar. Ich hatte das Shampoo auch es hat die Haare schön griffig gemacht, aber für mich war es dann leider zu wenig Pflege.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  2. wella system professional shampoo
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 09:10:22
  3. L´Oreal Color Frescos abzugeben
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 18:07:55
  4. L`Oreal Power Care color
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:52:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •