Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Englandmitbringsel - und wie finde ich raus, welche Läden z.B. Almay führen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Englandmitbringsel - und wie finde ich raus, welche Läden z.B. Almay führen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    tja, da kann man sich mal etwas aus Enland mitbringen lassen, und dann sowas. Zum einen weiß ich natürlich noch nicht wirklich, was ich alles möchte (Tipps willkommen - besonders Deko), und zum anderen hätt ich schon gern eine Almay Mascara, kann aber nicht rausfinden, wo es in Birmingham einen Laden gibt, der Almay hat (auf der Almay-HP gibt´s einen Store Locator, aber die wollen eine fünfstellige Postleitzahl, die nur aus Ziffern besteht (???)). Hat Harvey Nichols Almay? Und mit Prescriptives gehts mir genauso...

    Huch, ich hab so viele Fragen, die nummeriere ich am besten durch

    1. Wie finde ich raus, wo´s was gibt?
    2. Ist MAC in GB günstiger (in Birmingham gibts einen MAC Shop)
    3. Wieviel kosten Almay bzw. Prescriptives Mascaras?
    4. Ist bei wenigen, kurzen und kaum geschwungenen Wimpern (also Arschkarten-Wimpern!) die Bright Eyes oder die One Coat Lengthening von Almay besser?
    5. Wie ist Lushs Enchanted Eye-Cream denn so?
    6. Was von Lush duftet nicht gar so krautig sondern wirklich eher nach Schokolade, Cocos oder Milch?
    7. Duftet Honey Beehave wirklich nach Honig oder nach allem anderen, so wie meine bisherigen Lush-Erfahrungen?

    Danke für die Hilfe!

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435

    Standard Almay Mascaras....

    ...findest Du in jeder größeren Stadt im Boots-Drugstore.

    Sind aber fast doppelt so teuer wie in den USA und kosten im Schnitt 6-7 Pfund.

    Hatte bisher die One coat Lengthening und war damit ganz zufrieden. Die Brigth Eyes kenn ich noch nicht.

    Übrigens, bei Boots gibt es auch Bourjouis-Deko.

    HDH

    Tina

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Tina,

    vielen Dank für den Tipp. Ich war schon so oft und stundenlang (naja, nicht ganz ) in so vielen verscheidenen Boots-Fillialen, und mir ist noch niiie Almay aufgefallen *schäm* Wie kommt sowas? Gut, daß ich es jetzt weiß - dann muß meine Schwester nicht ganz Birmingham absuchen. Die Bright Eyes bekam hier an board glaub ich ziemlich gute Kritiken, deshalb meine Überlegung... Schade, daß sie so teuer sind, bei drugstore.com kosten sie nämlich $5,69 bzw. $7,49.

    Ja, von Bourjouis hätte ich auch gern was, allerdings ist´s ja mit Farben doch immer so eine Sache (vielleicht sollte ich mich doch nicht so auf Deko versteifen), meine Schwester wird halt nie genau wissen, ob mir die Farbe dann wirklich steht. Bei Mascara ist das gottseidank nicht so ein Problem

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bei kurzen Wimpern empfehle ich die Longest Lash Mascara, oder auch die One Coat, sind beide genial


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi Du,

    zur Enchanted Eye Cream von Lush: ich LIEBE sie. Sie ist mein heiliger Grahl, WOBEI ich weder dkl Augenschatten noch Ringe noch Falten noch sonstwas unter den Augen habe. Ich wollte eine Augencreme haben & da ich keine weiteren Ansprüche außer Zartheit habe, ist die Creme genau richtig für mich. Sie hat nur gaaanz wenig (4 glaub ich) Inhaltssstoffe, riecht fast überhaupt nicht und macht soo weiche Haut, ein Traum. Und sie reicht ewig; das Haltbarkeitsdatum meiner läuft im September ab & sie noch viertel voll (war glaub ich ein Jahr haltbar, könnten aber auch nur 9 Monate gewesen sein..).

    Nach COCOS riecht bei Lush der Conditioner Coolaulin bzw. das Trichomania Solid Shampoo und die I should coco Seife.
    Nach Milch dürfte das neue Bubble Bath Milk riechen, das kenn ich aber noch nicht.
    Und Schoko.. es gibt 2 Massagebars, die aus Schoki bestehen und vermutlich auch so riechen (hab ich noch nicht probiert, da es eine ziemliche Schmiererei sein muß).

    HDH

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo

    die Sympathy for the skin duftet total lecker, süß nachdicken Schicht Kakaobutter, gemixt mit frischen Bananen, Vanilleschoten und Mandelöl!!! sehr lecker!

    Das Honig Puder duftet auch nach Honig Hab ich schon sehr lange und liebe es nach wie vor

    VG Naima

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, die Massage Bars (die wirklich zu einer ziemlichen Schmiererei werden), die mit Schokolade gemacht sind, habe ich schon, nur leider duften die außer After 8:30 eigentlich eher krautig (bzw. halt ätherisch) anstatt schokoladig Deshalb meine Befürchtungen. Aber Sympathy for the skin hört sich ja ahhhhyummiestöhnlecker an! Ich bin grade dermaßen angefixt, daß Sfts einen dicken roten Strich auf der Einkaufsliste bekommt Und Honey Beehave bekommt ein Fragezeichen dahinter, je nachdem, wie sich mein Budget entwickelt Denn im Moment weiß ich nicht so wirklich, was ich mit dem Puder anfangen soll. Ich hatte noch nie einen Körperpuder. Und obwohl er mich magisch anzieht, stellt sich die Frage: Wieso, weshalb, warum brauch ich ihn?

    Das ist ja schade, daß man bei der Enchanted Eye Cream am Ende des Mindeshaltbarkeitsdatums noch so viel übrig hat. Vielleicht lasse ich die besser sein... obwohl sie natürlich schon sehr angenehm klingt, wie Du sie beschreibst, Tanja.

    @Britta Ist die Longest Lash auch von Almay? Ich konnte sie im Netz jedenfalls nicht finden


    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt würde ich noch gerne den Namen einer anderen Mascara in den Raum stellen: Coup De Theatre von Bourjois. Aber mit Lashprimern habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht (machte aus meine spärlichen dünnen Wimpern einfach spärliche Fliegenbeine). Sollte ich also doch besser bei einer Almay bleiben?

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard PdN

    Falls du in London bist, solltest du mal einen Abstecher in die Patricia de Nicolai Läden machen. Eines ist in der Nähe vom Harrods.

    sab

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo sabekis,

    danke für den Tipp, aber leider werde ich in absehbarer Zeit nicht nach London kommen Und meine Schwester muß direkt nach Birmingham... aber vielleicht ist Birmingham als Einkaufsstadt auch nicht ganz zu verachten *hoffhoff*
    Was gibt es denn so bei Patricia de Nicolai?

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic: Welche Läden in Hamburg?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 22:09:04
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 14:49:57
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 09:06:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 22:19:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 17:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •