Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Walkman aus dem Supermarkt???

  1. #11
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Ich hätte fast nicht gedacht, dass es Walkman mit Cassette noch gibt...

    Aber wenn, dann Sony oder dergleichen. Auf keinen Fall "Watson" oder wie dieser Kram sich nennt. Es sei denn Britta, Du möchtest Deine Cassetten der Endverwertung zuführen. Denn zu mehr taugen die Laufwerke in so einem Ding nicht.

    Zum Laufen gehen ist MP3 eh das einzig wahre, weil es darin keine bewegten Teile gibt. Und das Musik rübernudeln ist erlernbar

    Gruß
    P.

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Al,


    lieb von dir...

    aber das erscheint mir doch recht umständlich *lol*

    Außerdem: Ich habe keinen PC sondern bin Macie, und mein CD-Laufwerk ist kaputt, einen CD-Brenner habe ich auch nicht, und dann müsste ich ja alle meine Tapes überspielen

    Und aus dem Internet runterladen *muss ich jetzt flüstern* bietet sich auch nicht an, da weder Flatrate noch DSL vorhanden ist..


    Danke für den Crash-Kurs, aber es wird wohl der Sony Cassetten + Radioplayer werden

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Huch... dann bleibt ja fast nur noch selber singen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo lila,


    schön, dass ich nicht der einzige Dino hier bin

    Hi Pulsar,

    ja, es gibt sie noch - gottseidank Schwierig ist immer nur, einen zu finden, der auch einen Clip zur Befestigung hat (haben CD-Player z.B. nicht, bzw. sehr selten,hatte mich mal erkundigt..

    Und ich laufe seit drei Jahren mit dem Walkman... warum soll der MP 3 dann besser sein?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mit Macie meinst du das du an einer Obstkiste sitzt?
    Dann (aber auch für Win) empfiehlt sich dieses feine Gerät hier: http://www.apple.com/ipod/
    Die ermöglichen gegen ein gewisses Entgelt auch den ... ui ui ui ... LEGALEN Download von Musikdateien.
    Womit aber dein Bandbreitenprob noch nicht gelöst wäre. Also bestellst du noch DSL dazu. Und wenn du schon dabei bist: Bestells mir gleich mit.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #16
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Hallo Britta,

    für MP3 spricht z. B.:
    - keine Mechanik, also kein Verschleiß, weder des Laufwerks, noch der Bänder (denn die gibt es ja gar nicht)
    - kein "leiern" bei Erschütterung
    - CDs können aussetzen, wenn der Laser beim Laufen "aus der Spur springt" und das tut er gerne
    - obiges gilt zum Teil auch für Mini Disk (MD) Player
    - MP3 Player gibt es "winzig" kleine und leichte - auch gut beim Laufen
    - ich denke auch längere Laufzeit pro Batterie Satz? Schließlich muss die Batterie keinen Elektromotor antreiben, sondern nur ein paar Chips
    - und außerdem "isch des des allerneuschte!!!"

    "Besser" ist natürlich relativ und wenn der Cassetten Walkman das tut, was Du von ihm erwartest, dann ist das vollkommen i.O. so! Und zugegebenermaßen - ohne CD Rom im Rechner ist so ein MP3 Ding auch nix...

    Viele Grüße
    Pulsar

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Heutzutage ist aber auch´n Rechner ohne CD-Rom nix.

    Vielleicht sollte wir Britta mal an einen neuen Rechner und ein paar nette Goodies der technischen Entwicklung gewöhnen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hm.... es gab doch auch MP3-Player, die auch direkt von der normalen Musik-CD im Ghettoblaster oder der Hifi--Anlage MP3´s saugen und konvertieren konnten ... *grübel* Die waren aber auch über 400 € teuer...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Aladdin,


    könnte dir gerne erklären, warum ich z.T. alte Technik habe (hat technische Gründe *lol*).

    Mein CD-Rom Laufwerk ist übrigens gerade erst kürzlich kaputt gegangen, da ich es aber soooo selten brauche, bestand bislang keine Eile


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    aber was machst du wenn du ein Programm installieren möchtest? DJ mit Disketten spielen? (hat heute überhaupt noch wer Disketten? )


    Also ich könnte ohne CD und DVD Laufwerk nicht mehr überleben. Und das meine ich ernst.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Wellness aus dem Supermarkt
    Von Hanseatenilla im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 13:06:14
  2. Supermarkt-Thread
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 14:45:17
  3. Beautyeinkäufe im Supermarkt?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 11:42:12
  4. Weine Supermarkt
    Von alessa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 19:19:37
  5. War im Supermarkt....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •