Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MEXICO - wer war da? was muss ich wissen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45

    Standard MEXICO - wer war da? was muss ich wissen?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich fliege mitte august für drei wochen nach mexico. meine erster urlaub jenseits des großen gewässers. vielleicht war ja jemand schon mal da von euch. so könntet ihr mir ja mal erzählen was man dort außer impfungen (hab ich alle schon) dort noch so gebrauchen kann. funktionale klamotten usw. ist es sehr heiß dort um die zeit? welche ecken haben euch am besten gefallen? wie geht man mit den menschen dort um?

    liebe grüße
    susi

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Susi!

    Mexico-ICH WAR DA! Ich hab sogar ein Jahr dort studiert!
    Und ich würde eher heute als morgen wieder hin....Hach! Da krieg ich direkt wieder fieses Fernweh *schnief*...

    Also, wo genau fleigst Du denn hin? Weil, Mexico ist ein großes Land...., und heiß ist es nicht unbedingt überall....(in den Bergen von Chiapas ist es eher kühl, beispielsweise)

    LG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45
    is ja voll interessant...

    also unsere route wird erst vor ort genau geplant. zuerst gehts für 2-3 tage nach mexico city. dann wird ein großer kreis übers land gezogen ... auf jeden fall wird dabei sein: oaxaca, acapulco - auf keinen fall cancun (zu viel ammitouris). und alles weitere wird nach lust und laune entschieden (wir sind ja 6 personen).

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hm...also Mexico City kenne ich auch nur flughafentechnisch...Ich hab in Mérida studiert und könnte Dir was über die Halbinsel Yucatán erzählen, oder auch Puerto Vallarta, León, Guanajuato, Cozumel....

    Frag einfach!


    LG

    Tromsöchen