Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Self Tan Erfahrungen - Eure Favorits

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45

    Standard Self Tan Erfahrungen - Eure Favorits

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    auch nach langer suche bin ich noch nicht auf den idealen selbstbräuner gestossen. loreal war bisher die absolute härte: juckender ausschlag und fleckige farbe war das resultat. (obwohl ich mich gepeelt habe etc.) solch ähnliche böse überraschnugen will ich vermeiden. erzählt doch einfach mal von euren self tan erfahrungen.... etwa so.

    mein typ: dunkelbraune haare, braune augen, bräune schnell, selten sonnenbrand, habe aber empfindliche haut - möchte also braun sein ohne viel sonne.

    habe probiert:
    nivea (aprés sun) - ganz nett, aber kaum sichtbares farbergebniss

    piz buin - dessen verkaufsvorteil wohl der ist, das das zeugs extrem schnell trocknet. empfinde ich eher als nachteil, denn man kann es so kaum verteilen. das ergebniss ist auch nicht wirklich sichtbar.

    liebe grüße
    susi

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Susi,

    also ich finde den SB von St. Tropez einfach unschlagbar.....macht eine super Bräune, die auch hält und dabei imho natürlich aussieht.
    Aber es hat auch schon Kritik über den St. Tropez gegeben - schau mal über die Suchfunktion!

    Ansonsten ausführliche Info unter www.sttropeztan.de

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard SB-Katastrophen

    -
    Geändert von boyfrank (24.07.10 um 11:31:18 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hi Susi!
    Für Mexico brauchst Du doch keinen Selbstbräuner!!!
    Nee, im Ernst:
    der
    FLASH BRONZER Gel Visage Ensoleillant
    von Lancôme ist GENIAHAHAL!
    Leckerster Duft, schöne Farbe, leichtes Gel und hält lange!


    LG, Caligula

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45
    ja ja flashbronzer - ich glaub da muss was dran sein

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Skincare

    Den Piz Buin sieht man fast nicht?
    Ich finde, es ist der Stärkste SB, den ich getestet habe, und ich bin dunkler.
    Aber es gibt/gab den ja auch in 3 Stärken und ich hab immer den Stärksten genommen (max tan).
    Und obwohl er nicht vorgetönt ist, wurde er nie streifig.

    St. Tropez finde ich auch ganz gut, aber ob der Preis gerechtfertigt ist? Piz Buin gefällt mir eigentlich genauso gut, leider finde ich den max tan nicht mehr.

    Zur Zeit hab ich noch einen aus dem DM stehen, auch ein Schaum, der ist von Ledikos (?) und heißt Superbraun oder so, ist schon vorgetönt, hab aber noch nicht getestet.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Und ich war mit nix so glücklich wie mit allen Neutrogena-Produkten, immer im Farbton DEEP, auch für mich Schneewittschn. Keine Streifen, keinen HEP B-Look, kein erschreckendes Gletscherbraun.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @mafalda
    Gletscherbraun

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Mein Favourit ist gerade Dior Bronze Gel. Hätte ich niemals gekauft - aber Hexerl hat mir ein Anfix-Pröbchen in ein gingantisches Tauschpäckchen gepackt und das hat sehr überzeugt.

    Da ich sehr hell bin, habe ich die Version für helle Haut gewählt. Ich bräune unter der Sonne eher schlecht und die Bräune hält auch nicht lange.

    Ich finde, der Dior Selbstbräuner (fürs Gesicht) sieht sehr natürlich aus. Keine Spur gelb oder Orange. Er ist schimmrig, bronzig

    VLG
    Dajana

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45
    Anzeige
    hey sharkzzz,

    weiß gar nich welche piz buin farbe ich habe. da steht einfach nur drauf "self tan spray". naja, jetz hab ich gestern mal in der suchmaschine geschmökert und mir den tip von britta angenommen. nämlich, den selbstbräuner mit nem feuchten schwamm aufzutragen. das habe ich gestern mal probiert. nur auf hals und dekollete. jaaaa ich finde das ergebniss von piz buin jetzt auch etwas überzeugender - da ist er aber noch mal haarscharf dem mülleimer entronnen. aber fürs gesicht denke ich kauf ich mir den von lancome - visage ensoleillant.

    DANKE euch allen für eure berichte!

    liebe grüße
    susi

Ähnliche Themen

  1. Eure Favorits bei Sebastian
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 15:27:45
  2. Favorits von MAC
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 10:38:58
  3. Eure Erfahrungen Bei Ebay!!??
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:57:25
  4. Kompaktpuder - Your Favorits !!
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 19:02:31
  5. Jobwechsel - Eure Erfahrungen!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 20:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •