Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @luna*

  1. #1
    Guest

    Standard @luna*

    Anzeige
    Hallo, Luna!

    Kannst Du mir vielleicht den einfachsten Weg von NW nach LD WAL-MART geben??? Ich wollte da heute mal hin, bin aber, was die Orientierung betrifft immer absolut verloren.
    Ich hab gehört, da würde es auch teilweise andere Kosmetikprodukte geben, stimmt das?

    Da hab ich mir einfach gedacht, Mensch, Deine 'Beziehungen' [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] im BB könntest Du doch nutzen!

    Ich danke Dir gaaanz lieb im voraus,

    Liebe Grüße,
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    kein Problem, mach ich gerne! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ist auch ganz einfach zu finden:
    Du fährst über die A65 und nimmst gleich die 1. Abfahrt "Landau Nord". Nach der Abfahrt kommt ein kurzes Zwischenstück auf der Landstraße (nimm die rechte Fahrspur), ein scharfe Rechtskurve und hinter der Kurve gleich eine Ampel, an der du rechts abbiegst. Nur wenige Meter hinter der Ampel ist eine breite Linksabbiegerspur, auf der du dich einordnest.
    Zur Orientierung: Gleich nachdem du links abgebogen bist, kommst du schon am Ortsschild "Universitätsstadt [img]/forum/wink.gif[/img] Landau" vorbei. Auf der linken Seite ist das alte Gummi-Mayer-Gebäude. Du fährst jetzt immer nur geradeaus und kommst dabei über 2 Kreuzungen.
    Wieder zu Orientierung: Auf der linken Seite sind 2 Autohäuser (Fiat und Opel), dann kommt "Kammer - der Lackmeister".
    Nach der 2. Kreuzung (an der du ebenfalls geradeaus fährst) siehst du schon den WalMart vor dir; er hat eine eigene Linksabbiegerspur.

    Achtung, wenn du mit deinen Einkäufen fertig bist, fragst du dich vielleicht, wie du wieder vom Gelände kommst. Das ist nämlich ziemlich umständlich gemacht! Du musst hinter dem gesamten Gebäude rumfahren, um wieder auf die Straße zu kommen.

    Außer Wet'n'Wild findest du aber kosmetiktechnisch leider keine Besonderheiten; höchstens noch ein paar nette Sachen von BonneBell (auf dem Kassenzettel steht dann immer "Kinderkosmetik") [img]/forum/wink.gif[/img]
    Die WalMart Hausmarke "Great Value" (Lebensmittel) kann ich dir empfehlen. Die Schokomilch ist z.B. wirklich lecker. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wenn dir an meiner Wegbeschreibung was unklar ist, melde dich doch einfach nochmal.

    Von der Entfernung her sind's ca. 25-30 km, je nachdem, in welcher Ecke von NW du wohnst.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •