Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Mögt ihr das Single Dasein?!

  1. #131
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther
    ich nehme an, man nimmt es uns übel, dass wir vielleicht ein wenig schwerer zu erobern sind als andere?
    Willst du nun erobert werden oder Single sein? Irgendwie beisst sich hier die Maus immer in den Schwanz.

    Sorry... für mich ist das alles nicht schlüssig. Aber solange sich alle wohlfühlen und dabei noch lächeln können...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #132
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi Al,

    ich sehe schon, dass ich es dir nicht Recht machen kann. Du wirst mir auch alle folgenden Wörter im Mund rum drehen.

    Würdest du bitte fürderhin akzeptieren, dass ich gerne Single bin, mich aber von einem passenden Mann in angemessener Art und Weise auch erobern lassen würde?
    Dann aber auf getrennten Schlafzimmern, vielleicht sogar auf eigener Wohnung bestehen würde?

    Das sind die Schwächen des Internets - live hätte ich dir schon lange eine gebrezelt, weil du so stur bist

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #133
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ach DESHALB bist du Single!

    Das Kompliment mit dem "rum drehen" geb ich gerne zurück.

    Liebe Grüsse
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #134
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Also ich bin eigtl schon seit ich geboren bin Single , naja, abgesehen von zwei Beziehungen mit Typen, nach denen ich mir geschworen habe: Nie wieder.

    Eigentlich genieße ich mein Singledasein sehr oft, ich kann machen, was ich will, gehen, wohin ich will, bin niemandem Rechenschaft schuldig, bekomme auch immer den netten Satz zu hören :"Na, hast du denn noch gar keinen Freund...?" (dabei wollen die Menschen einfach nicht einsehen, dass man sich auch zum selben Geschlecht hingezogen fühlen kann und es nicht nur das Schema :*Mann-Frau, Heirat + Kinder* gibt.)
    Aber uneigentlich schmerzt das Alleinsein in letzter Zeit immer öfter, die Schmetterlineg im Bauch fehlen halt, oder die Gewissheit, dass, wenn man morgens aufwacht, da jemand an deiner Seite ist, dem du deine Liebe schenken kannst, und umgekehrt. Und die ganzen Kleinigkeiten eben; Küsse, das Kuscheln, Umarmungen...

    Naja, seit der letzten Beziehung war ich einige Male unglücklich verliebt, seitdem habe ich mich eigtl. mehr und mehr verschlossen und lasse kaum noch Menschen, meine Familie inbegriffen, an mich ran, eigtl. nur noch meine beste Freundin. Alle anderen wissen nicht wirklich, wie s in mir aussieht, und wollen es, glaube ich, auch gar nicht wissen.

    Menschen, die lediglich eine Beziehung führen, um nicht allein zu sein, kann ich nur bedingt verstehen, aber irgendwie bewundere ich sie auch. Das heißt, ich bewundere die Menschen, die sich offen und optimistisch auf eine neue Beziehung einlassen können, ähnlich dem Kind, was schon mehrere Male vom Stuhl gefallen ist, als es versucht hat, an die Dose mit den Keksen auf dem Schrank zu gelangen, aber es trotzdem immer wieder versucht, immer weiter macht.

    Naja, manchmal kommt es mir so vor, als würde ich ewig Single bleiben, da ich mich warscheinlich schon wirklich sehr sehr verlieben muss, um mich auf eine Beziehung bzw. den Menschen einzulassen, wel ich mich dann nicht weiterhin hinter meiner Fassade verstecken kann, sondern diesen Menschen *an mich heranlassen muss*.

    Okay, mal wieder viele Worte um nichts, würde mich halt insgesamt als einen nicht sehr sozialen, beziehungsunfähigen Menschen beschreiben

    lonely greetz

    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch ist Single?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 17:37:24
  2. Single/Partnerschaft
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 04:03:35
  3. Beauty,Single und um die 30
    Von salomea im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 23:04:02
  4. Wer ist Single?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:08:00
  5. Single oder Paar?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •