Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: Mögt ihr das Single Dasein?!

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo Silke!

    Klasse mit den Ratten!! Ich hatte während meines studiums auch Ratten-supertolle Tiere und so schlau und anhänglich! Männer die meine Tiere nicht mögen kommen sowieso nicht in`s Haus! Meiner teilt meine Liebe zur Kreatur und hat sogar Schichten beim Füttern des Amsel-Babys übernommen.

    Liebe grüße auch an die kleinen Racker!

    Fides
    still young at heart

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Fides!

    Wie nett, noch ein Rattenfan

    Tja, ein Mann, der Ratten genauso liebt wie ich - und nicht nur rumschleimt wie meine Familie - wäre natürlich optimal!

    Jedenfalls bin ich da nicht kompromissbereit. Schließlich waren die Ratten zuerst da.

    Habt ihr euer Amselbaby denn durchgebracht?

    Liebe Grüße von
    Silke, Frodo, Sam, Freddy, Orlando, Pete, Gil, Berg, Vincent, Calvin, Solomon, Nikko, Martina, Sherlock und Mycroft
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Hallo!

    Ich bin seit Januar Single, bin aber weder aus Überzeugung Single noch unglücklicher Single. Im Moment bin ich ganz froh, weil ich durchs Studieren eh schon nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Außerdem lern ich im Moment auch nicht so viele neue Leute kennen. Was ich komisch find: ich war schon ewig nicht mehr verliebt und das ist eigentlich sehr untypisch für mich. In meiner letzten "Beziehung" (wenn mans so nennen kann, ging nur wenige Wochen) war ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig verliebt in ihn und ich hab ihn auch nicht vermisst, als es vorbei war. Ich vermiss eigentlich am meisten, verliebt zu sein und jemandn zum drücken zu haben - sonst fühl ich mich aber gut als Single.
    @mafalda:
    ich glaub, Männer sind grade dann nach einem ONS an Beziehungen interessiert, wenn die Frau kein Interesse zeigt (natürlich nicht alle, will hier nicht alle über einen Kamm scheren); keine Ahnung warum - vielleicht ist das interessanter oder der Jagdinstinkt wird wach oder so
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Stimme Al zu 100 % zu. Das hat er aber auch schoen geasgt .

    Meine letzte Single Zeit ist so ca. 5 Jahre her als ich aus einer langen Beziehung kam. Da habe ich auch erst mal alles genossen, was ich nun so frei konnte. Und es hat Spass gemacht! Manchmal denke ich auch, dass man oefter mal ein paar Wochen Auszeit fuer sich nehmen sollte, um wieder den eigenen Boden zu finden, was in Zweierbeziehungen manchmal verwaessert.

    Aber grundsaetzlich stimme ich zu, dass der Mensch an sich kein "Singletier" ist. Zu zweit freut man sich halt doppelt und die Sorgen teilt man einfach . Das ***ualleben ist auch ausgeglichener . Und ich kenne auch keinen eingefleischten Single, der nicht doch lieber eine richtige Beziehung haette.

    Reni

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Reni,

    also, wenn ich da an meine Nachbarn über mir denke, die sich jedes Wochenende streiten - nö, ich glaube nicht, dass sie sich auch nur halb so sehr ihres Lebens freuen wie ich!

    Zum Freud und Leid teilen braucht man, meiner Ansicht nach keinen Mann, da ist meine beste Freundin unübertroffen.
    Und was das ***ualleben betrifft - auch das lässt sich alleine managen

    Also, hier lernst du die erste Singleline kennen, die lieber keine Beziehung hat

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Silke!

    Ja, "Nicoletta" hat sich prächtig entwickelt und kann jetzt auch schon ca 10m fliegen. Am Wochenende werden wir sie in die Freiheit entlassen, meine Tränen lauern schon abrufbereit!

    es grüßen

    Fides, Maggie (Katze), Toni (Kater), Drusi (Dohle), Lenchen(Spatz),
    Ernst (Finken-Kanari-Mix), Nicoletta (Amsel) und Julius (Pferd)!
    still young at heart

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Fides,

    ja, sag mal, "sammeln" deine Katzen all die Vögel ein, oder wie kommen die zu euch?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Anita,

    ich bin zwar verheiratet (und das auch glücklich ), bin aber im Grunde kein Beziehungsmensch. So, wie es jetzt ist, klappt es eigentlich auch nur, weil mein Mann so ist, wie er ist. Die Beziehungen davor waren nicht so gülden Ich denke mal, mir hätte es nichts ausgemacht, alleine zu bleiben - ich bin sehr freiheitsliebend und heiraten wollte ich irgendwie auch nie. Meine Familie wundert sich übrigens auch sehr und immer noch über meinen Sinneswandel und bewundert meinen Mann zutiefst

    LG
    T

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von Fides
    ... und kann jetzt auch schon ca 10m fliegen. Am Wochenende werden wir sie in die Freiheit entlassen,...
    Viel zu früh!! Ist so absolut chancenlos.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo Silke!

    Nein, unsere Katzen nicht- meistens finden wir die Vögel selbst !
    Drusi ist bei userem Büro aus dem Nest gefallen,Lenchen lag angefahren auf der Straße und Nicoletta wurde mir von einer Nachbarin gebracht ("ich hab gehört, Sie machen sowas"), Rudi, die Rabenkrähe saß geschwächt unterm Auto und konnte nach einiger Zeit der guten Pflege wieder freigelassen werden (heul) !Betty, die verwirrte 14 jährige Pudeldame saß mitten auf einer 4-spurigen Strasse und lebte ein paar Wochen bei uns bis die Besitzerin ausfindig gemacht wurde (super-heul). Sunny den Streunerkater fanden wir im Kellerloch und vermittelten ihn gut an eine Freundin. Kitty, das Katzenjunge hockte auf einer Akazie im Garten und lebt bei jetzt bei meiner Mutter!
    eigentlich "finden" wir jedes Jahr ein Tier!
    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch ist Single?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 17:37:24
  2. Single/Partnerschaft
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 04:03:35
  3. Beauty,Single und um die 30
    Von salomea im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 23:04:02
  4. Wer ist Single?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:08:00
  5. Single oder Paar?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •