Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sporthüfthose

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Sporthüfthose

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich suche eine vernünftige hose fürs fitnesstudio die auf der HÜFTE sitzt...
    ich war schon 1000 mal bei sportcheck aber hab nie sowas gefunden mir hingen immer alle überm bauchnabel und haben am hinter rumgeschlackert
    venice beach hab ich auch schon versucht aber nix gefunden

    ok das war vor etwa einem jahr aber ich kann mir nicht denken dass sich die situation geändert hat denn alles was ich sehe sieht immer noch obenrum so riesig aus

    ich hab leider nicht genug hintern um diese hosen auszufüllen
    also vorschläge bitte

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Sweetie
    Mittlerweile gibts doch Sporthosen oder welche, die einfach nur danach aussehen, in jedem Klamottengeschäft. Der Renner zur Zeit. Und die meisten sitzen auch auf Hüfte und haben nen schönen Sitz.

    Ich hab z.B. eine mit Kordelzug von Zara und das Teilchen mag ich gar net mehr hergeben

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    die gibt es zwar überall aber das bei mir mal was auf der hüfte sitzt ist ein wunder... ich hab eine hose von gang und eine von miss sixty modelle die bei anderen schon extrem tief sitzen sind bei mir genau richtig
    ich scheine komisch gebaut zu sein
    und es soll ja auch nicht nur nach sporthose aussehen sondern auch ein paar nützliche eigentschaften haben wie z.b. die *belüftung*
    ich nehm im moment immer eine art stoff cargo hose die nach kurzer zeit überall an mir klebt und nass ist... nicht so klasse wenn man dann noch ne stunde weiter machen will

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also bei H&M gibt es welche aus Sweat Stoff mit breitem Bund, die sitzen toll auf Hüfte, und bei Zara...

    Beidesmal so um die 15 Euro....

    HDH

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo sweetie,
    ich habe so eine hose von nike.
    ich habe allerdings auch genug hüfte um sie auszufüllen .

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •