Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich suche etwas mit...

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Ich suche etwas mit...

    Anzeige
    Hi ihrs lieben

    ich suche eine lotion creme gel was auch immer mit hoher hautschälender wirkung
    salicylsäure z.b. wäre super
    am liebsten aus der apotheke da dort die konzentrationen meistens höher sind

    habt ihr vorschläge?

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Für welche Gesichtszonen soll's denn sein? : )

    Ich hab ganz gute Erfahrungen an den Wangen gemacht mit Physiogel Creme von Stiefel und eingemischter Salicylsäure, aber über 5% wird's wirklich unschön.
    Noch heftiger geschält hat bei mir allerdings die Cleanance K von Avène; Inhaltsstoffe:
    Avene thermal spring water 50%, zinc gluconate 0.5%, cucurbita pepo 0.3%, glycolic acid (aha) 6%, lactic acid (aha) 2%, salicylic acid (bha) 0.1%, alpha bisabolol 5%
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi mafalda

    danke für die tips
    ist das avene zeug stärker als das von la roche posay? *hab leider den namen gard vergessen* weiß das hier jemand?

    ich hab gard noch wa gefunden

    alpha-HYCID® 10 % Gel: Aqua, L-Lactic Acid, Citric Acid, L-Tartaric Acid, Propylene Glycol, Triethanolamine, Carbomer, Polysorbate 20.

    wie klingt das denn? ich kenn mich leider nicht so mjit den inhaltsstoffen aus

    und mein nightpeel hab ich ja auch garde wiedergefunden
    das hätte direkt 3 verschiedene wirkstoffe uz bieten

    man ist das schwer ich hoffe ich könnt mir mal ein bisschen mit dem chaos helfen

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hi,

    fang doch erstmal mit dem Night Peel an, wenn Du das noch hast. Da sind ja auch Glykol- und Salicylsäure enthalten. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit; nehme es nach einer Intensivkur jetzt noch alle 2-3 Tage.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    kann ich das denn noch nehmen wenns schon 1 1/2 jahre oder so alt ist? ich meine es war ja noch orginal eingeschweißt...

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich denk, Chiquitita hat da absolut Recht - nur kurz zu LRP: Meinst du das Effaclar K? Ich hab das nie als so richtig "kurmäßig" schälend empfunden, eher so wie die Neutrogena Tagespflege als sanftes kontinuierliches Peeling, und ja, bei mir war das Cleanance K VIEL stärker. Ach ja, von ZENIAC gibts noch was:
    einmal ein wirklich tolles Gesichtswasser namens ZENIAC Lotion (oder war's "Lösung"?) mit den Inhaltsstoffen: acide mandélique 5 %, acide salicylique 0,5 %, Phlorogine 5 %, lactate d’ammonium 5 %, excipient qsp 100 %.

    und eine Creme namens ZENIAC LP fort mit Mikroschwämmchen und den Inhaltsstoffen: Aqua, ammonium lactate, C12-15 alkyl benzoate, mandelic acid, polymethylmethacrylate, tartaric acid, cyclopentasiloxane, propylene glycol, acrylates copolymer, arachidyl alcohol, behenyl alcohol, cetyl lactate, glyceryl stearate, PEG-100 stearate, salicylic acid, arachidyl glucoside, cetyl alcohol, fragance, imidazolidinyl urea, xanthan gum, methylparaben, dimethiconol, propylparaben.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    danke jetzt bin ich schon mal ein ganzes stück weiter
    vielen vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Ich suche etwas von Caudalie
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 18:23:00
  2. ich suche etwas
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 20:01:03
  3. Suche etwas wie....nur ohne...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 11:36:57
  4. Ich suche etwas für die Wohnung...
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 20:50:54
  5. Ich suche etwas, ja.
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •