Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Black only?!?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41

    Standard Black only?!?!?!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte mal Eure Meinung wissen!

    Ich trage seit fast 10 Jahren ausschliesslich schwarze Kleidung.

    Ich habe zwischendurch zwar immer wieder versucht, mir Stücke in anderen Farben zu kaufen, aber die hängen dann nur rum und ich habe keine Lust sie zu tragen. Ich bin eigentlich relativ schlank und könnte auch andere Farben tragen, aber mich zieht es beim Einkaufen magisch nur zu schwarzen Kleidungsstücken. Ich besitze ca. 20 schwarze Hosen und Dutzende schwarze Oberteile, Jacken, Pullis, Kleider, T-Shirts... Auch bei den Schuhen und Taschen kann ich mich nicht für andere "Farben" begeistern.
    Ich fühle mich ausschliesslich in schwarz gekleidet wohl und gut angezogen. Bis auf eine Hand voll weisser T-Shirt uns Hemden besitze ich nichts Buntes... Findet Ihr das abnormal ??

    Das ist aber nicht alles! Mein Haus habe ich ausschliesslich in weiss und creme eingerichtet! so als kleiner Kontrast
    Ich habe so gar keine Farbe in meiner Umgebung und auch die Blumen in meinem Garten blühen nur weiss! Ich mag einfach keine Farben! Ist das sehr verrückt oder gibt es irgendwo Gleichgesinnte

    Ich bin ja kein pessimistischer Typ und gelte allgemein als sehr lebenslustig aber wenn ich jemanden von meinem "Farbtick" erzähle, ernte ich nur Kopfschütteln...

    Bin echt mega-mässig neugierig auf Eure Kommentare

    Patrizia

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo PatCat,

    ich trage auch seit zig Jahren am liebsten schwarze Klamotten, da fühle ich mich am wohlsten drin und es passt einfach am besten zu mir.

    Meine Wohnung ist weitestgehend in blau und braun.
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    ich hab auch nur schwarze Sachen an diesen sommer hab ich mir ein tolles rotes Top gekauft. Ich ziehe es morgens an und dann kurz bevor ich aus dem Haus gehe wieder aus...und ein schwarzes an. Schuhe und Taschen sind schwarz, na klar.

    Das ist entspannend und schön und ich fühl mich wohl in schwarz. Alles andere kann ich fast nicht ertragen. Nur beim Joggen geht die Sicherheit vor und ich hab ein grau-orangenes Outfit.

    Allerdings...es gibt in meinem Leben einen Punkt von dem an ich nur noch schwarze Sachen an hatte..deshalb hoffe ich es wird mal wieder anders.

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Ich trage auch meistens schwarz. Allerdings habe ich auch einige Sachen in Beige Tönen und seit 2 Jahren auch ein paar rote Shirts. Damals meinte meine Tante, rot würde mir gut stehen - ich trage es allerdings nicht so gerne, weil man damit stärker als mit schwarz auffällt.

    Abnormal finde ich das überhaupt nicht. Du magst schwarze einfach. Damit ist das deine persönliche Vorliebe. Jemand anderes mag vielleicht eine andere Farbe lieber. Aber im Endeffekt ist es genau das, was das Leben so spannend macht.

    Liebe grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Nachdem ich jahrelang wirklich absolut NUR schwarz getragen habe (auch Jeans) bin ich jetzt ein ganz klein wenig "farbiger" geworden. Allerdings beschränkt sich das im Normalfall auf die Kombi blaue Jeans & weisses Oberteil

    Ich hab ein paar wenige bunte Kleidungsstücke, was in rosa Tönen, rot und ein paar beige Sachen, andere Farben sind nicht vorhanden. Im Sommer tendiere ich noch eher zu nicht-schwarzen Klamotten, aber sonst, nö...

    Ich find das sicher nicht abnormal, schwarz passt wenigstens immer


    Meine Wohnung ist auch eher puristisch, schwarz, Buchenholz, Glas, sonst nix. Ausgenommen das Sofa, das ist quietschblau, aber das will ich demnächst auch ersetzen... Dreimal raten welche Farbe es sein soll...


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Nö, schwarz trag ich nicht sooo sehr. Dafür trag ich fast nur Pastellfarben: rosa, babyblau, flieder, vanille, creme... Und dazu dann schwarze Hosen. Ich komm einfach nicht von den Bonbon-Farben los, ich liebe sie über alles!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich versuche manchmal echt mutig zu sein und ziehe ein rotes T-Shirt oder so an... dann frühstücke ich, laufe am Spiegel vorbei.... bekomme die Krise und wechsle zu einem schwarzen Top über

    Ich mag auch am Liebsten schwarz, bin aber die letzten Jahre den Farben weiss, beige und hellblau etwas aufgeschlossener geworden

    Ein Tag an dem ich nichts schwarzes anhabe gibt es nicht

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Hier meldet sich eine Anti-Schwarz-Trägern
    Das einzige, was bei mir zu Hause in schwarz vorhanden ist, ist mein schwarzer Hosenanzug (da meine Eltern meinten, für die Matura würde schwarz am elegantesten wirken), etwas Unterwäsche in schwarz und eine schwarze Handtasche ... gut, ok, ein Trägerlaiberl ist glaub ich auch noch schwarz, das wars aber auch schon ...
    Ich trage es so gut wie nie, da es an mir irgendwie komisch aussieht, dafür liebe ich erdfarbene Sachen über alles ... alle möglichen beige- und brauntöne sind vorhanden, und jede Menge roter Sachen - rot in allen Varianten ... apricose, olive kommen neuerdings auch vor ... kalte Farben versuche ich eher zu vermeiden ...
    lg
    eine rostrot und olivebraun angezogene Anita

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Anzeige
    Hallo,

    ich kombiniere schwarz gern mit einer anderen Farbe. Sehr gerne trage ich schwarz mit rot oder mit weiß, auch schwarz mit hellgrau finde ich gut. Schwarz von Kopf bis Fuß steht mir nicht so gut, weil ich ein sehr dunkler Typ bin, ich sehe dann irgendwie zu düster aus, finde ich.

    LG
    IrishCoffee

Ähnliche Themen

  1. MAC Formal Black
    Von Silke1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:35:35
  2. Manhattan LE Black is black
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 14:54:58
  3. very black, blackest black...
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 14:21:46
  4. Best of Black auf einer CD????????????????????????
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 22:46:17
  5. Dein BLACK HONEY, mein BLACK HONEY
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 12:16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •