Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Rock von Dress for Less

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Rock von Dress for Less

    Anzeige
    Na super! Da hab ich mir einen Rock von Conley's bei Dress for Less bestellt. Und was ist? Er passt nicht! Dabei hab ich immer Größe 36. Diesen Rock hab ich gerade mal bis über die Knie gekriegt, dann ging's nicht mehr weiter. Krise.

    Ist euch das auch schon mal bei Klamotten passiert?

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi fettchen!

    meine freundin bestellt ständig bei dress-for-less und schickt ständig zurück weil die sachen immer zu klein sind
    trotzdem sieht sie nicht ein, mal grösser zu bestellen "nein ich trage keine 40"!! tja - pech .

    das hat mich davon abgehalten, da zu bestellen auch wenn manchmal schöne teilchen dabei sind!

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Krümel!

    Genau aus demselben Grund weigere ich mich Hosen bei Zara zu kaufen. Normalerweise habe ich Größe 36/38, aber nachdem die Zara Sachen so klein geschnitten sind, müßte ich dort Größe 40/42 nehmen. Das sehe ich nicht ein.
    Dabei sollte man doch einfach darüber stehen können und sich denken, solange das Kleidungsstück paßt und gut sitzt, ist alles in Ordnung....wenn es nur so wäre

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Genau, man ist wirklich zu stolz, etwas größer zu kaufen als sonst. Mein Freund hatte was mitbestellt und es passt ihm auch nicht. Na ja, aus Erfahrungen wird man klug, oder so ähnlich.

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    *grins* Kann aber auch mal gut fürs Ego sein. In Brasilien brauch ich L oder XL-Bikini-Oberteile.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    waren das vielleicht italienische Grössen?

    ich trage auch ne deutsche 36, aber italienische Klamotten in 40, das ist normal.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    fällt mir noch ein. Bei Designerklamotten kann man grad noch ne Grösse dazurechnen (meine Erfahrung) habe kürzlich ne Pradahose gekauft in 42!!!!


    Ne deutsche 42 müsste man an mir mit Tape festkleben!

    Caroline

    @ Mafalda

    sind die Brasilianierinnen "oben herum" so "schlank"??
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Caroline

    Ja, die Brasilianerinnen sind oben etwas übersichtlicher, dafür meist mit mehr Popo gebaut!
    *auchwennichnichtmafaldabin*

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Caro,

    bisher ist Brasiland noch das Paradies aller Frauen - das wichtigste Objekt der Begierde ist der "bumbum", der darf prall, rund und groß sein, halt nicht dellig, und der Busen darf ruhig klein sein. Mit diesen Silikonmonstern wird's jetzt schwierig, aber so ein brasilianisches Herrenmagazin ist immer richtig gut fürs Ego, egal, wie's einem grade geht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    @Caroline
    Glaube nicht, daß es italienische Größen waren. Bei Benetton war ich anfangs auch schockiert, als mir 36/38 nicht paßte - bis mich eine Verkäuferin darauf hinwies italienische Größen sind 4 Nummern kleiner.

Ähnliche Themen

  1. Hosen-Rock / Rock-Hose gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:04:37
  2. Dress of Monday
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 22:20:05
  3. Dress for less
    Von Bunny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 21:24:00
  4. Erfahrungen mit www.dress-for-less.de?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 11:17:43
  5. Bestellung bei Dress for less?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 20:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •