Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Euer liebster Männer-Duft?

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129

    Standard Euer liebster Männer-Duft?

    Anzeige
    Bei welchem Duft bzw. duftendem Typen schmelzt ihr dahin? Findet ihr Duft an Männern überhaupt toll oder genügt der männliche "Naturduft" ? Und mit welchen Düften verbindet ihr einen besonderer Mann?

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Mhm..du hast echt ein Thema gewählt, bei dem ich dahinschmelzen könnte [img]/forum/biggrin.gif[/img] Ich bin der totale Männerparfüm-Fanatiker, ich finde die männlichen Düfte riechen 1000mal besser, als die für Frauen. Keine Ahnung woran das liegt,
    aber bei den Hugo Boss-Sachen oder Versace for him könnte ich durchdrehen [img]/forum/smile.gif[/img] Ich liebe Männer, die gut riechen. Irgentwann kauf ich mir, glaub ich, mal ein Fläschchen HugoBoss und benutze es als Raumduft [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Sunset

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallöle

    da muss ich sunset gleich mal zustimmen:die männerdüfte von boss sind einfach die besten *träum* [img]/forum/wink.gif[/img]
    manchmal find ich sogar den einen oder anderen männerduft gerade gut für ne frau... ja wirklich! [img]/forum/biggrin.gif[/img] weil irgendwie sind die frauendüfte oftmals so "überblumig-penetrant". ich persönlich mag das einfach nicht. deshalb muss ich zugeben, dass ich schon ab und zu mal ein hauch vom parfum meines bruders aufsprühe... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    aber trotzdem: männer sollen gut riechen, allerdings auch nicht mit ner superpenetranten duftwolke ankommen. aber so ein hauch parfum... da kann ich nicht widerstehen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    liebe grüsse
    bettina

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab eine Schwäche für Hugo Dark Blue; und dann mag ich auch Relax von Davidoff sehr gerne.
    Ich finde Herrendüfte z.T. auch besser als die Damenversion. Clinique Happy hab ich nicht so gemocht; aber Happy For Men riecht gut!

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    meine Favorites sind von Guerlain: Habit Rouge und Coriolan.

    Überhaupt nicht riechen kann ich billige Düfte, aber auch Cool Water. Irgendwie riecht "jeder" danach - oder nach einer billigen Kopie.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hi,

    eindeutig Kouros Body, Pi von Givenchy und Grey Flanel. Yum, yum, yum...

    Viele Grüße,
    Petra

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    mmhmmm, an Männerdüften kann ich mich gar nicht sattschnuppern [img]/forum/smile.gif[/img]

    Am liebsten mag ich:

    Gucci Envy, Geoffrey Beene,Santos de Cartier und HUGO.

    LG
    MySharona

  8. #8
    Guest
    Hallo,
    für mich ist der geilste Männerduft "Antaeus" von Chanel - ist zwar schon in die Jahre gekommen, riecht aber immer noch WAHNSINNIG gut.
    Gruß,
    johanna

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo

    Mir gefallen fast alle Männerdüfte gut. Meine Favoriten wechseln fast täglich. Im Moment finde ich Tempore uomo ganz gut.

    Welches Parfüm mir immer gefallen wird ist Fahrenheit. Das benutzte mein 9 Jahre älterer Bruder, den ich vergöttere immer. Meinem Freund gefällt das ganz und gar nicht. Aber das ist auch gut so. Nichts schlimmeres als ein Parfüm das nicht zum Mann passt!!!

    Grüsse
    Rebecca

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass ich einen Männerduft wahnsinnig toll finde, wenn ich gleichzeitig etwas schönes damit in Verbindung bringen kann... Heißt: Als ich meinen Freund kennenlernte, hatte er "Sculpture" an sich. Seitdem ist das mein absoluter Lieblingsduft, was Männerpafüms anbetrifft.

    LG

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Euer liebster Duft von Profumum??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 18:49:54
  2. Euer liebster purple e/s ist ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:15:31
  3. Euer liebster Bräunungspuder
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 23:33:02
  4. Euer liebster badezusatz
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:00:14
  5. Euer liebster Weßwein??
    Von Brauny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 09:37:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •