Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wanted: Wirklich kühlendes Beingel o.ä.(Tipps gegen schwere Beine und heisse Füsse)

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Wanted: Wirklich kühlendes Beingel o.ä.(Tipps gegen schwere Beine und heisse Füsse)

    Anzeige
    Hi,
    die Überschrift sagt schon alles..

    ich suche nach einem Beingel, etc., das wirklich langanhaltend erfrischt udn kühlt udn ncth nur 1 Sekuden nach dem auftragen wie diverse "Eisgele"..
    Vielleicht gibt es ja auch ein "Tonikum" oder ein ätherisches Öl was ich auftragen kann.

    Ich wäre so dankbar für Tipps- habe schrecklich heisse, schwere Füss u. Beine (dank der Hitze- erschwerend kommt noch meine Schwangerschaft dazu noch knapp 4 Wochen bis Entbindungstermin!)*effz*

    VLG Malve

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Malve!

    Wirklich lange kühlt das Leg Lifts von Origins. Wenn man zu viel nimmt, wird es sogar so kalt, das es schon kurz sehr kalt und unangenehm ist.
    Aber ich liebe das, gerade jetzt bei dieser Hitze, denn mir schwellen leider die Beine und Knöchel sehr schnell an.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Malve,

    mir geht's genauso, mein Termin ist in knapp zwei Wochen und über Wasserknappheit in den Beinen und Füssen kann ich mich derzeit wahrlich nicht beklagen. Von schlanken Fesseln bin ich sozusagen meilenweit entfernt ...

    Ich hab' das kühlende Beingel von Nuxe und das kühlt sowas von, daß ich jammernd und frierend durch die Wohnung gerannt bin. Es braucht erst einen Moment, aber dann legt das Zeug los ...

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Christine,

    wie ist denn der kostenpunkt? riecht es angenehm? hatte heute ein drogerieprodukt in der hand aldono vittani oder so ähnlich mit "wintergreen" als inhaltsstoff,das hat schrecklich nach zahnarzt gerochen.. meldest du dich nochmal?

    liebe herzliche grüsse malve

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ auntie h gott hört sich das gut an.. *lechz*...
    ich habe he erst das 2.mal richtig gechwollene fesseln- cih habe richtige teig-füsse und wurstfiger udn mein beine und füsse brennen... ich stell sie jetzt wenigstens mal in nen bottich kaltes wasser..

    origins gibt es glaube cih in frankfurt nur auf der zeil im douglas und ob man hier nuxe bekommt weiss ich gar nicht... jedenfalls wird das ein sehr schwerer gang bis ich dann endlich so ein wohltuendes balsam für die "stampfer" habe....



    eine gute rest-kugelzeit wünscht dir malve... die momentan eher mit geisha-tippelden schritten umher-schlurft

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Malve!

    Kostenpunkt ist 20 € für eine 150 ml Tube. Nicht gerade billig, dafür aber so schön frisch und kühl.
    Der Duft ist sehr Pfefferminzmäßig, mit Menthol und Zypresse.
    Zieht sehr schnell ein, klebt nicht, kühlt lange. Wirkt abschwellend.

    Ebenfalls sehr kalt wird der Foot Cooler von Montage Jounisse, nur den bekommt man ja leider soooo schwer.
    Zwar sind die Füße dann lila getönt, aber es kühlt ebenfalls so gut.
    Einmaltütchen mag ich zwar nicht so, aber die Wirkung macht das sofort wieder gut.
    Falls Du die bekommen solltest, zuschlagen.
    Das ist so eine schöne Fußpuderlotion, einfach toll.
    Wenn man aber zuuuu viel nimmt, wird der Teppich lila.


    Ich frage mich echt, warum man die hier nicht in den Läden findet?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15
    Hallo,

    ich hatte mal von Scholl ein Eisgel, das fand ich sehr gut und gekühlt hat es auch sehr lange. Ansonsten vielleicht mal auf ein altes Hausmittelrezept zurückgreifen: Franzbrandwein, der kühlt auch, allerdings trocknet er durch seinen hohen Alkoholgehalt schnell die Haut aus. Also mit Bedacht anwenden und evtl. die Beine mit Feuchtigkeitslotion eincremen, um den Feuchtigkeitsmangel wieder auszugleichen.

    Gruß Tina

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Ich habe das Beingel von Clarins (Lait Jambes Lourdes) und das kühlt soo stark, daß mir anschließend immer ganz kalt ist und man kann's über eine Strumpfhose auftragen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Noch ein dicker Punkt für Clarins bei Schwangerschaft und Messejobs - gibt's um diese Jahreszeit auch oft im Schwangerschaftskombipack mit Büstenpflege und Eau Dynamisante.
    Wohl etwas günstigere Alternative: Pfefferminzbeingel vom Bodyshop.
    Oder Retterspitz (das "Grundprodukt") in die Beine einreiben. Noch billiger.

    Saludos,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    40

    Standard Sehr zu empfehlen

    Anzeige
    Hallo Malve,

    ich kann Dir ein gutes Produkt aus der Apo empfehlen. Die Beinlotion von 'Allgäuer Latschenkiefer'. Eine grüne Tube, sowohl als 100ml, als auch 500ml Größe erhältlich. Die 100ml liegen preislich bei 6Euro.
    Wenn Du die Lotion aufgetragen hast, merkst Du erst mal nichts besonderes, aber nach ca. 5-10 min fängt es an kühl zu werden, ich kriege meistens richtige Gänsehaut an den Beinen!!!

    Da kannst es ja mal probieren, bei dem Preis kann man sowieso nicht viel falsch machen.


    Liebe Grüße, Annette

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Kühlendes Spray für die Beine
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 09:47:19
  2. Hat hier sonst noch jemand so heisse Füsse? :-D
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 19:23:39
  3. Kalte Füße und heiße Treter
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 10:38:21
  4. schwere Beine
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:37:26
  5. schwere dicke Beine
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 07:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •