Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Victoria's Secret

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Victoria's Secret

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    hat eigentlich noch Jemand Deko von VS und if...wie findet ihr sie ?

    Ich muß sagen, ich bin noch immer sehr angetan, tolle Farben, tolles Packaging, schöne Konsistenz

    Bei den Düften decke ich mich eigentlich jedes Jahr ein und jedes Jahr fällt mir dann auch, daß ich die Sachen nur im Urlaub nehme...irgendwie reine Urlaubserinnerungen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Hopi,

    kannst Du mir etwas über die Düfte erzählen und wo kann ich eventuell etwas darüber nachlesen?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    http://www2.victoriassecret.com/beauty/

    Hallo,

    es gibt ja so viele Düfte dort und sie sind alle lecker, viele sehr süß und meistens ist ihr Name auch ihr Duft

    Moment habe ich Love Spell und Tropical Nectar, beide sehr fruchtig, sehr süß, alle auch relativ eindimensional aber da sist ja auch okay

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Danke Dir.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Hopi,

    ich liebe ja den Dream Angels Heavenly und den Divine . Bei meinem letzten USA-Aufenthalt hab ich das aber wegen dieser Gurken-/Melonenserie von Bath & Body Works und den abgefahrenen Guess-Läden sowie Aveda total verschwitzt!

    Habe mir daher bei Ebay kürzlich eine Bodylotion von Dream Angels Halo besorgt. In der Tat mochte ich diesen Duft jetzt nicht so... aber die Lotions sind ja klasse. Pudrig und feuchtigkeitsspendend...

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Victoria's Secret
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 11:57:09
  2. Victoria's Secret PS
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 09:43:16
  3. Victoria's Secret
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 13:08:01
  4. Victoria's Secret
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:20:38
  5. Victoria's Secret Rapture
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:32:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •