Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @Duftsharer :o)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @Duftsharer :o)

    Anzeige
    Hallo an alle, die schonmal Duftsharing betrieben haben

    wo kauft ihr die Leerflacons? also halbwegs schön aussehende, aber möglichst billig?

    die es im Karstadt gibt, sind ganz schön teuer - ist ja irgendwie doof, noch 10 Euro oder so für einen Flacon auszugeben, der nicht das original ist
    Spinnrad gibt's hier nicht mehr...

    und wie macht ihr das mit den Kosten, teilt ihr die Kosten des reinen Duftes (plus Versandkosten), oder auch die des Leerflacons, weil ja der andere dafür das Original behält?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hmmm, schon 30 Hits aber niemand sagst was?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    vielleicht fällt den "Hittern" auch nix ein?

    Ich wüßte jetzt auch nicht wo es sowas gibt, außer in großen Kaufhäusern...

    Über das Handling würde ich mich auch gerne informieren, da es doch eine gute Möglichkeit ist, mal einen besonderen Duft zu bekommen...(ohne gleich in finanzielle Abgründe zu fallen )

    Viele Grüße, Naima

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    aber jeder, der schonmal Duftsharing betrieben hat, müßte doch schon vor demselben Problem der Leerflakonbeschaffung gestanden haben und irgendwelche Erfahrungswerte beisteuern können?

    vielleicht gibt es sowas ja günstig und gut bei xyz oder iregndwo im Netz zu bestellen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Katze,

    na dann möchte ich mal etwas dazu sagen

    Also das Handling mit den Beautys war eigentlich immer unproblematisch. Die Beauty, die den Flacon behalten möchte bestellt diesen Duft oder kauft ihn vor Ort, kauft einen Leerflakon und füllt die Hälfte des Duftes ab.

    Wir haben das so gemacht, daß der Duft genau durch zwei ging natürlich zuzüglich POrto.

    Die Beauty die den Orginalflakon behält besorgt dann einen anderen oder wir haben auch schon Apothekerfläschchen benutzt. Dann kann sich jeder den Flakon selbst aussuchen, den er benutzen möchte.

    Bei uns gibt es die Leerflakons in einem Naturprodukt Laden.
    Man kann aber jetzt auch wieder online bei Spinnrad bestellen, das habe ich gehört.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Katze,

    sicher gibt es die Erfahrungen, nur es ist ja möglich, dass diese Beauties den Beitrag bis jetzt noch nicht gelesen bzw. gesehen hatten
    Ausnahme Angel

    Viele Grüße, Naima

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu!

    Habe schon 3x Duftsharing betrieben Wir haben es ähnlich gemacht wie angel59 *winkzutine*: die Beauty, die den Originalflacon behalten möchte, bestellt oder kauft und füllt gleichzeitig ab, bzw. um.
    Ich hab mal einen Umfüllflacon bei Schnitzler gekauft, aber der war weder besonder schön noch besonders günstig! Einmal habe ich Wuchsi gebeten, mit einen Duft, den ich geteilt habe, direkt abzufüllen - da hat er auch den Flacon gestellt.
    Kosten wurden immer gesamt durch 2 geteilt - inkl. Umfüllflacon!

    Hdh

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard winke zu Alexa

    Falls Interesse besteht fragt nach. Manchmal habe ich Flacons von den Testern übrig und wenn der Vapo zum aufschrauben war können diese Flaschen zum teilen verwendet werden. Kommt aber auch immer auf die zu teilende Grösse und den "Vorrat" an leeren Flacons an.

    Liebe Grüsse

    Georg


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also WIE es geht, das weiß ich aber ich suche immer noch den Duftsharer an sich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Katze,

    also dann will ich auch mal was dazu sagen

    Ich habe bisher auch zweimal sehr nett und mit sehr lieben Beauties geshart und es ging immer so, wie Angel geschrieben hat *winkewinke* . Es kann natürlich auch anders gehen, ist eben alles kann, nie muß.

    Das mit den Apothekengläsern fand ich seinerzeit auch sehr sinnig, da der Geschmack, was Zerstäuber angeht, doch sehr weit auseinander gehen kann und so jeder seinen eigenen Zerstäuber benutzen kann.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. duftsharer für csp gesucht
    Von panda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 11:39:56
  2. Duftsharer für Botrytis
    Von Pigel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:11:05
  3. @ Duftsharer
    Von versi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 18:06:38
  4. Duftsharer gesucht :)
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 17:20:33
  5. Duftsharer gesucht
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 09:52:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •