hoi mädels
ick war am dienstag mit meinem besten freund und meiner besten freundin bissl in der stadt rumchillen. und dann haben wir uns auf ne wiese gepackt und bissl rumgealbert... naja dann hat sie son bissl in meinem rucksack rumgekrammt und nen edding gefunden. da kam sie auf die geniale idee mich am fuß zu bemalen. erstma haben wir uns abwechselnd bissl angemalt und danach hat sie sich umgedreht und ich hab angefangen mit viel gefühl und zärtlichkeit ihren rücken zu verzieren. da hab ich ne kleine begabung für...... naja ich ging auch bissl runter mit dem stift , ned zu sehr...... hab sie aber auch paar mal streichelt und dabei spielten meine hormone ziemlich verrückt.... zwar war ich nicht erregt weil das zu schön war , aber mein herz pochte ganz schön doll und schnell.....währenddessen saß mein freund neben uns und hat immer nur dumme kommentare über irgendwelche leute abgelassen.... neid?!?!?! naja egal jedenfalls fand ich das richtig schön und ich rate solche "spielchen" frischen paaren die vielleicht den körper ihres partners noch ned ganz su gut kennen....
es war eien schöne erfahrung!!!!


ps: edding geht leicht ab
aber die gesichter von den leuten in der U-Bahn waren einzigartig, also auch mal ausprobieren....


aber das alles beunruhigt mich doch schon sehr da es nur eine sehr gute freundin ist.... was ich noch vergessne hab zu erwähnen , das wir so über ihr erstes mal gesprochen haben und was sie noch so mit ihren ex gemacht hat, doch das war vor 3monaten oder so .aber iregdnwie fand ich das komisch as sie uns alles erzählte.....
sollte man da eine beziehung anfangen? was denkt ihr ?
oder sollte ich es bei der freudnschaft belassen?
ich kenne sie sehr lange und sehr gut udn ich hab angst das dadurch alles kaputt gehen würde....
ich treff mich in 30min wieder mit ihr , ihrer freundin und meinem freund. außerdme geht sie in meine klasse und ich wollt eigentlich keine freundin in meiner klasse haben , ohh je mine ....


der text is ziemlich unübersichtlich sorry....
rechtschreibfehler dürft ihr behalten , denn ich musste shcnell schreiben