Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: KWIX von S.Oliver....

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard KWIX von S.Oliver....

    Anzeige
    einge geniale jeans was schnitt und farben anbelangt
    aber der stoff ist ja sowas von MIES!!! oder was mache ich falsch? nun schon die zweite, bei der mir der stoff einfach quer über den schenkel bzw. am po reisst - ohne sonderliche beanspruchung der jeans, und NEIN an meiner leibesfülle liegts auch nicht, oder doch?
    nä, das ding hat einfach eine voll miese qualität und kommt mir sicher nimmer ins haus!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Stoa,

    ich hatte das mal bei einer 1 Wochen alte Hose, weit geschnitten, als definitiv nicht zu eng.
    Die habe ich dann reklamiert und eine Neue bekommen und die nette Verkäuferin sagte mir, daß aus der Sendung mehrere Hosen mit dem gleichen Problem zurückgekommen sind und es sich wohl um einen Stofffehler der ganzen Partie handelt.

    Wenn Du sie noch nicht so lange hast, w+rde ich in dem Laden reklamieren und ansonsten evtl. mal S.Oliver anschreiben und denen das darstellen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    klar, die kannst Du doch reklamieren. Auf jeden Fall versuchen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich jobbe ja bei s.oliver und kenn mich darum ein bißchen aus mit der materie
    die kwix ist ja eine jeans mit stretch-anteil und bei stretch-jeans kommt das leider öfter vor, dass sich ne jeans auflöst (zum glück nicht nur bei s.oliver)
    bei uns ist in den eineinhalb jahren die ich da arbeite noch keine einzige kwix zurückgebracht worden.
    unser laden würde sie wahrscheinlich zurücknehmen, hängt aber vom jeweiligen laden ab - aber probieren kostet ja nichts

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    *?*

    "... würde sie wahrscheinlich zurücknehmen..."??

    Ganz bestimmt werden die die Hosen zurück nehmen! Mangel ist Mangel. Auch bei Bekleidung gibt es Gewährleistung.

    Ich reklamiere grundsätzlich alles, was nicht ausreichend lange hält, vollkommen wurscht, was es gekostet hat und ob es sich um Socken oder Autos handelt.
    Schwierigkeiten gab es allenfalls mal, wenn man an Personal gerät, dass zu dumm ist allein gradeaus zu laufen. Ansonsten wurde anstandslos umgetauscht, repariert oder der Kaufpreis erstattet.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    und was machst du wenn in der hose ein zettelchen hängt, das besagt sie ist mit strechtanteil, was die lebensdauer der hose verringern kann und kein reklamationsgrund ist?
    und ob bei strechjeans ein mangel vorliegt wenn sie reißen sei mal dahingestellt...

    "Personal gerät, dass zu dumm ist allein gradeaus zu laufen."

    vielen dank.

    oh ja solche kunden liebe ich das sind dann auch die, die einen geflockten print bügeln und dann zum reklamieren kommen, weil er verbrannt ist

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Du fühlst dich angesprochen?

    Eine Hose, die (beispielsweise) nach wenigen Tagen ohne zu eng zu sitzen einfach reisst, HAT einen Mangel.
    Strech-Jeans, die man nicht strechen kann, erst recht! Egal was der Hersteller für Zettel rein hängt.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ja ich fühle mich angesprochen, wenn du erklärst es gibt nur probleme beim umtausch mit personal das zu dumm zum laufen ist (an den kunden und an den haaren herbeigezogenen gründen liegt es nie *sollsichjetztnichtaufdichbeziehenStoa* ), aber das ist deine meinung und die sei dir von herzen gegönnt

    eine begründete reklamation wird jederzeit ohne probleme angenommen, aber es gibt ja auch viele kunden, die reklamationen als ihr hobby ansehen *das t-shirt hat da einen ölfleck der geht beim waschen nicht mehr raus das geht ja wohl nicht...*
    wir haben die firmenvorschriften und an die halten wir uns und da wird jeder kunde gleich behandelt

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich kann ja nichts dazu, dass du nicht richtig lesen kannst.
    Da oben steht "Schwierigkeiten gab es allenfalls mal,...". Das heisst, das trat selten auf.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Original geschrieben von Akasha
    wir haben die firmenvorschriften und an die halten wir uns und da wird jeder kunde gleich behandelt
    Zuerst einmal sollte man sich an geltendes Recht bzgl. Gewährleistung halten.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Ähnliche Themen

  1. Anastacia und S. Oliver
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 18:03:58
  2. Oliver Geissen
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 15:23:37
  3. Jamie Oliver
    Von Noémi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:41:07
  4. Jamie Oliver
    Von Cottonmouth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 15:01:11
  5. s.oliver
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 20:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •