Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Freundschaftsproblem

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Freundschaftsproblem

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich möchte euch mal fragen was ihr von folgendem haltet. Bitte sagt mir einfach ob und ggf. wie ihr euch verhalten würdet.

    Ich bzw. wir haben hier einen sehr netten Nachbarn, er wohnt mit seiner Freundin und deren Kindern auch bei uns in der Siedlung. Vor einigen Monaten haben wir uns zufällig beim einkaufen getroffen, er ist 24, seine Frau bzw. Freundin 34, ich bin 22, mein Mann 30 ( da manche meinen es liegt am Alter), von anfang an haben wir uns klasse verstanden, einfach jemand der zum quatschen auf der gleichen Wellenlänge ist. Es dauerte natürlich nicht lange bis die ersten Gerüchte in der Siedlung herumgingen wir hätten eine Affäre - völliger Blödsinn - ABer , nun wurde mir von mehreren NAchbarinnen mit denen ich eigentlich gut klarkomme gesagt das sei ja klar , denn ....

    - man lässt keine Männer in die Wohnung ohne jemanden dazuzuholen ( mein Gott er hat sich mein Telefon geliehen und kam mal zum reden....)

    - man lässt die Tür offen

    - ich hätte seine Freundin fragen müssen ob es ok sei wenn ich mit ihrem Freund rede ( ja ist das mein problem?! Wenn er zu mir runter kommt denke ich eben das wird für seine Freundin schon ok sein ?!)

    - ich hätte nie ohne Begleitung mit ihm reden sollen, das tut man nicht mit fremden Männern, leiht er sich was hätte ich ihn vor der Tür stehen lassen müssen ( ich lasse NIE jemanden vor der Tür stehen!)

    Einige meiner Nachbarinnen meinten dann, wenn Ihre Männer hören würden das sie eine angebliche Affäre mit besagtem Nachbarn hätten dürften sie nicht mehr vro die Tür etc. Ich hab nur gefragt ob sie verheiratet oder verkauft sind ?!

    Versteht mich nicht falsch, wir wollen nichts voneinander, ich hab mit seiner Freundin bisher immer normal geredet etc. sie hat mir gegenüber nie merken lassen das sie mich ncith mag, eifersüchtig ist etc. da sie relativ viel arbeitet u nd unterwegs ist hab ich sie auch nicht soooo oft gesehen, aber wenn haben wir normal miteinander geredet.

    Eigentlich sehe ich nicht ein, nur aufgrund der meiner Meinung nach total überzogenen Meinung der Nachbarn die Freundschaft aufzugeben, er im übrigen auch nicht, allerdings spioniert man uns absolut hinterher...

    Der Punkt war auch das wir uns als ich beruflich unterwegs war getroffen haben, dann auch eine Nachbarin, aus dieser gemeinsamen U-Bahn-Fahrt wurde hier in der Nachbarschaft wirklich ein Staatsdrama gemacht, das tut man nicht bla bla bla ...

    Ja bin ich nun unmöglich weil ich mich mit einem MANN unterhalte?! Wie seht ihr das alles ?!

    Wie gesagt, WIR haben keine Problem miteinander, nur alle anderen mit uns *knurr*

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Achso nochwas, er versteht sich auch mit meinem Mann sehr gut, allerdings darf ich eben nur noch mit ihm reden wenn mein Mann dabei ist, oder ich soll eben eine Nachbarin holen, mich im Hof mit ihm treffen etc. allerdings reden wir eben über Dinge über die nur gute Freunde sprechen, und das möchte man nicht im Innenhof oder mit anderen tun .... *nerv*

    Warum kapiert kein Mensch das eine Frau und ein Mann einfach auch nur wirklich beste Freunde sein können ?! DAS fragen WIR uns .....
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    da läuft doch was zwischen euch

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Verhalten beibehalten - Nachbarn wechseln.

    Guten morgen lisa
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @Zoia hübsch ist er - keine Frage Ich frage mich immer ob seine 10 Jahre ältere Freundin evtl. einen Komplex hat und mich für "gefährlich" hält ?!

    @Ala Guten Morgen - ok einige Nachbarn wechseln, besagte leider derzeit nicht *snüf*

    Noch jemand ne erklärung dafür warum Frau nicht mit Mann reden darf ?!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    P:S: das mit dem "komplex" war nicht böse gemeint, aber ich weiss eben das sie allgemein - nicht nur wegen mir - gluckt was das zeug hält, kontrolliert und stänkert , daher liegt es nicth sooo fern
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    äh, hallo erst einmal

    bin grad dermassen schockiert!!! Also wenn ich bei euch wohnen würde… möchte mir gar nicht ausdenken was für einen Ruf ich da hätte

    Gib nichts auf dieses dumme Gelaber dieser Nachbarn! Denen ist wohl langweilig, sonst würden sie euch nicht die ganze Zeit beobachten, oder?

    Fazit:
    Nachbarn ignorieren!


    Freundschaft weiter pflegen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Guten morgen caro

    danke euch ganz lieb, nun glaube ich schon nicht mehr das ich eine Männer-mordende-Nachbarin bin und null anstand habe weil doch tatsächlich Nachbarn nicht vor der Tür warten müssen

    Gestern abend dachte ich noch ich hab nen Knall
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von lisababy
    nun glaube ich schon nicht mehr das ich eine Männer-mordende-Nachbarin bin und null anstand habe
    Schade ...









    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    möchte mir gar nicht ausdenken was für einen Ruf ich da hätte
    "Hätte" ???
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •