Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Träumereien........................

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Träumereien........................

    Anzeige
    Angenommen ihr startet eine eigene Kosmetiklinie, wie würde die aussehen?

    Bei mir gäbe es eine gaaaanz grosse Auswahl an Farben. Die Lidschatten würden in relativ kleinen Töpfen stecken. Diese einzelnen Töpfe könnte man modulartig kombinieren, so dass man sie, ähnlich wie Legosteine, aneinander stecken könnte. Somit könnte jeder seine eigene Palette ganz einfach zusammenstecken, aber ein einzelner Lidschatten würde so auch funktionieren. So könnte man daheim endlos viele Farben haben die nicht im Bad rumpurzeln. Und für den Abend nimmt man sich einfach eine einzelne Farbe mit. Ähnlich würde ich auch mit Rouge und Lippenfarben umgehen, es gäbe keine klassischen Lippenstifte bei mir! Im Idealfall könnte man auch einen Topf mit E/S und einen mit Lippenfarbe zusammenstecken oder an eine grössere Puderdose zwei kleinere Lidschatten anklicken. Logisch dass das alles super edel daherkommt.

    Wäre das was?

    *neugierigseinaufantworten*
    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hut ab vor deiner Fantasie!!!

    Klasse Idee mit dem Lego-System. Lass dir die schnell patentieren.

    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Hallo Caroline,

    also ich finde deine idee auch toll. Hast du schonmal daran gedacht, sie einem kosmetikunternehmen vorzustellen. Frag doch mal britta.

    Also meine kosmetiklinie wäre auf jeden fall tierversuchfrei und für alle verträglich. Die farben sollten dezent, aber nicht langweilig sein. Außerdem fänd ich toll, wenn in "beipackzetteln" kombi-möglichkeiten erklärt würden (rouge zu lippen´stift zu lidschatten oder so)
    Außerdem vielleicht ein paar tipps zum auftragen von rouge.

    Salut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •