Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Breuni nervt!

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Breuni nervt!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also Breuni kann mich langsam mal, und ich würde mir jetzt gerne hier mal Luft machen.

    Ich hab vor einem Monat schriftlich dort bestellt (weil man ja telefonisch meist die Gutscheine nicht einlösen kann) und meinen Geburtstagsgutschein beigelegt.
    Als ich die Lieferung bekommen habe - lauter hübsche MAC-Sächelchen im Wert von 60.- EUR stellte ich fest, daß der Gutschein unbenutzt beilag und auch keine 10% abgezogen waren. Ich rief mehrmals beim MAC-Counter an, bis Frau Eleven dann mal da war. Sie konnte sich noch an meine Bestellung erinnern und sagte, da müsse die Dame an der Hauptkasse vergessen haben, den Gutschein zu berücksichtigen, ich solle mich an den Kundenservice wenden. Der Kundenservice sagte seinerseits, daß er nicht dafür zuständig sei und die Dame meinte, sie gäbe mein Anliegen an den Kontoservice weiter, der sich mit mir in Verbindung setzten solle. Ein Anruf kam nie.
    Jetzt hab ich mich per e-mail an den Kundenservice gewandt - ich dachte mir, dann haben sie alles schwarz auf weiß. Das Problem hab ich auch nochmal beschrieben und auch Belegnummern, Cardnummern, was auch immer, damit die in mein Konto gucken können.
    Nun schreibt mir die gute Frau doch glatt zurück, daß die Umstände ihnen leid tun und sie mir die 10% für meine Hose gutschreiben! Ich hab noch nie etwa anderes als Beauty-Sachen dort gekauft. Also welche Hose bitte? Also ich frag mich, ob bei Breuni mal einfach nur alles klappen kann... ich fühl mich dort schon so gut aufgehoben wie bei ccb! Bitte drückt mir die Daumen, daß es Frau M. doch noch auf die Reihe kriegt!

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kennst du nicht die MAC Hosen?

    die gute Dame hat bestimmt an die gedacht

    selber hab ich nur 1x dort bestellt (beim BB Counter, über MAC klagen ja viele) das rumgetue mit dem Gutschein war mir zu kundenunfreundlich und hat mich sehr abgeschreckt.

    Der Service bei Beck oder Nägele ist da weitaus besser!

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    ich habe auch eine Breuni Story, die ENDLICH heute beendet ist. Vor ein paar Monaten habe ich dort 4 Bobbi Brown Sachen bestellt. Die Dame am BB Counter war sehr nett, kam mir aber leicht *chaotisch* vor, da sie mich nach meiner Bestellung ca. 3 zu Hause anrief und nochmal genau nach den Farben fragte.

    Nach ein paar Tagen kam meine Bestellung in einer Kiste an. Postbote gab mir die Sachen, ich quittierte und dachte damit ist alles okay.

    Pustekuchen, nach ca. weiteren 5 Tagen kamen die Sachen nochmals. Ich habe direkt die Annahme verweigert und war der Meinung alles ist okay damit.

    Breuniger hat mir sage und schreibe 4 x die Rechnung über die doppelten Sachen geschickt. Ich habe mir die Ohren wundtelefoniert um die Situation zu klären, alle waren verständnisvoll und meinten aber, ich hänge in der *automatischen* Buchung für Rechnungen und sooo einfach käme man da nicht raus.

    Es war echt zum Verzweifeln, bis ich endlich eine kompetente Frau erwischt habe die die Sache zum Stoppen gebracht hat.

    Heute kam ein Brief mit : Kundenkonto ist ausgeglichen, wobei aber die doppelten Sachen wieder aufgeführt waren *lach*.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    da Klamotten bei Breuninger superteuer sind, schreiben sie dir mit Sicherheit mehr als 6 Euro Rabatt für die "Hose" gut
    Der Kavalier geniesst und schweigt

Ähnliche Themen

  1. Das T-Com Pop-up nervt
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 08:19:53
  2. Die Uhr nervt
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 01:10:35
  3. Das Pop up nervt!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:16:40
  4. ER nervt!!!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 17:25:50
  5. Das nervt!!!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 14:35:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •