Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Welche Mascara...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Welche Mascara...

    Anzeige
    ...ist die ultimativste (und trotzdem sehr gut verträglich bitte )
    für die absoluten GAU-Wimpern: kurz, fein, spärlich, starr und gerade...?

    Sollte vor allem hammermäßig verlängern... curlen wäre auch nicht schlecht (wobei das bei meinen Wimpern noch nie funktioniert hat )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hmmm, keine Ideen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Wie wäre es mit Lancôme "Extencils" oder Jade "One by One"?
    Sie verlängern beide gut bei mir, die "Extencils" aber noch besser.
    Zur Verträglichkeit kann ich nicht viel sagen, da hatte ich mit Mascara eigentlich noch keine Probleme, glaube ich
    Hdh

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Mein absoluter Favorit ist die 2000 calorie mit dem Mascara Base von Art Deco drunter. die macht bei mir Hammer-Wimpern. Aber guck mal in die Suchfunktion, es gab vor nicht allzulanger zeit noch ein best of mascara.

    LG,

    Souriette

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ich liebe die Biotherm Open Eyes Longeur Mascara.
    die macht einfach hammer Wimpern, super lang, perfekt getrennt.
    ich habe meinen heiligen Gral gefunden!!

    Lg,
    Leilani

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    ... und noch eine Stimme für die Open Eyes von Biotherm... sie zaubert wirklich einen wunderschönen Wimpern-Fächer

    VG
    allure

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Katze,

    natürlich die Üssel.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Für ALLES außer Curl, die Üssel,
    für schwarz und lang die Open Eyes,
    für lang, schwarz und gecurl die Lash Curling von PX

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    hm, vielleicht sollte ich mir die Üssel dochmal anschauen? bisher haben mich die teilweise schlechten Verträglichkeitsberichte abgeschreckt

    PX ist ja leider schwer zu beschaffen, die würde ich wirklich gern mal testen naja, falls ich mal irgendwann in USA bin *träumweiter*

    danke auf jden Fall für die Antworten , die OpenEyes habe ich, aber sie ist bei meinen Wimpern nicht sooo das ultimative

    wie gesagt, ich habe oben beschrieben GAU-Wimpern, da helfen mir die best of mascara Berichte meist nicht so. weil solche dünnen, kurzen, starr-graden udn spärlichen Stummelchen hat sonst so ziemlich niemand... - deshalb dieser Thread, vielleicht hat ja noch jemand solche Sch*** wimpern und eine ultimative gefunden, die das ausgleicht!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Hallo Katze,

    bei solchen Wimpern ( sorry aber tröste Dich, viel besser sind mrinr auch nicht, zwar dicht und scharz aber dafür auch straight und kurz ) wirst Du wahrscheinlich am besten mit einem Layering klarkommen

    Versuch doch mal die 2ooo Calories für den Fächereffekt und das Volumen und dann eine verlängernde Mascara ( die Open Eyes oder die Üssel ) drüber, EINE Mascara alleine kannt leider keine Wunder vollbringen aber mit dem Layering erziele ich auch die besten Effekte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welche Mascara von Mac?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 18:47:25
  2. Welche Mascara von MAC???
    Von joyjoy79 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 15:36:11
  3. Welche Mascara nur...?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 23:34:14
  4. Welche Mascara?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 17:02:54
  5. Welche Mascara?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 13:08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •