Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rom

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Rom

    Anzeige
    Hi Ihr Beauties,

    habt Ihr Tips für Beauty-Shopping in Rom?? Gibt es in Italien Produkte und Beauty-Geheimtips, die es sonst nirgends gibt?? (Gerne auch Favoriten aus den italienischen Varianten des Drogeriemarktes!!)
    Vielen Dank im voraus
    LG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Yushima!

    Ich kann dir zwar auch keinen Tipp geben, aber das würde mich schon auch interessiern. Ich gehe nämlich selbst bald nach Rom! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg, skecher

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Skecher,
    ich hoffe, wir bekommen hier noch ein paar super gute Ratschläge, ansonsten fühlt sich meine Kreditkarte noch vernachlässigt. Ich meine, nur Schuhe, das geht ja wohl gar nicht!!!


    @ alle,
    habt Ihr denn wirklich keine Tips für Skecher und mich??? Bitte, bitte, bitte!!!

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    Ciao!

    Ich bin aus Italien, zwar nicht ganz so südlich, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen.

    Auch hier werden Produkte wie Nivea oder L'oreal verkauft. Was es hier noch gibt ist die Marke PUPA. Es ist eine Supermarke für Lippies, Lidschatten und so. Es ist eine Marke die Du in jedem DM bekommst und ist nicht ganz so teuer.

    Alles liebe und schönen Aufenthalt in Italia.

    Sara

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Juhuu! Das macht Hoffnung! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Aber Schuhe kauf ich mir da unten auf jeden Fall! Die Klamotten von Miss Sixty sollen da unten auch billiger sein! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Neid!

    Rom ist wirklich die schönste stadt, in der ich je war. Hach, wie gerne würde ich wieder da hin!
    Tipps für beauty habe ich leider auch keine. Aber taschen und schuhe muss man unbedingt haben, oder?

    Salut!

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi,

    vielen Dank schon ´mal. Also: Schuhe, Taschen und Pupa (Danke Sara)!!!

    Falls noch irgendjemand mit weiteren Shopping-Adressen aufwarten kann, jederzeit gern!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Yushima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •