Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beauty Drops!

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Beauty Drops!

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand die Beauty Drops von Ricarda M?

    Kann jemand über die Erfahrung damit berichten?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Tja, ich hab sie mal ganz optimistisch bestellt, hab sie aber nicht lange angewendet, denn diese "köstlichen" Beautydrops, die so fantastisch nach sauren Stäbchen schmecken sollen, schmecken in Wirklichkeit zum Ko..en nach Hefe Ist fast nicht zum Aushalten! Dann soll man diese Ekelhaftigkeiten auch noch Kauen Ich habs versucht, sie ganz grob zu zerkauen, dann mit Wasser nach zu spülen und anschließend sofort die Zähne zu putzen, aber ich fand sie so widerlich, dass es mich gewürgt hat. Nee nee, dann bleib ich doch lieber so wie ich bin; nicht schöner aber ohne Würgereiflexe dreimal täglich
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Ich habe mir diese Werbesendungen nur 1x angeguckt.

    Was sind Beauty Drops? Ein Serum?

    Ich kann mir die Frau einfach nicht ansehen. Ich assoziiere sogar ein Beautyboardmitglied die Ricarda als Mitgliedsnamen hat, mit diesem "Etwas".

    Sie ist bestimmt das Gegenteil dieser Frau (ist Ricarda überhaupt eine Frau).

    LG

    Maria

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Och, ich muss sagen, ich guck mir Ricarda trotz (oder wegen) ihrer Macken ganz gerne an, so schlimm find ich sie nicht, auch wenn sie ja etwas seltsam aussieht und oft mal ein bißchen wirr redet, bis mir der Kopf schwirrt
    Beauty Drops ist eine Nahrungsergänzung. Vielleicht sind die auch gar nicht schlecht, angeblich sind die Vitamine ja natürlichen Ursprungs (wenn man das so sagt). In Hefe sind ja ne Menge B-Vitamine drin, aber der Geschmack ist nicht zum Aushalten, jedenfalls nicht für mich. Ist nicht mit Hefekuchenteig zu vergleichen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich guck sie mir auch immer wieder gerne an und hab auch ein paar Sachen zu Hause. Jedenfalls hat man bei diesen Sendungen immer was zu lachen.

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Genau! "Die Frau Ricarda" lass ich mir nicht madig machen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hallo Maria,

    ob Du es nun glaubst oder nicht, nicht alle Menschen, die Ricarda heissen, sind auch wie Ricarda M.
    Ich spreche da aus Erfahrung!
    Ausserdem heisse ich in diesem Forum bereits seit Anfang 2001 Ricarda, da wurde noch nicht so wie heute über Ricarda diskutiert und gelästert.
    Ich persönlich verwende Ricarda's Produkte mit riesiger Zufriedenheit, heisse aber nicht deshalb hier im Forum Ricarda.
    Ich glaube, ich muss dazu nicht mehr erklären.

    Ich würde mich aber freuen, wenn Du zukünftig meinen Forumsnamen nicht mehr mit dem gewissen "Etwas" in Verbindung bringen würdest.

    Übrigens, ich bin genausowenig wie Ricarda M. ein Mann.

    Ach ja, zum eigentlichen Thema. Die Beauty Drops habe ich auch probiert, finde sie aber weniger gut, wegen der darin enthaltenen Hefe. Der Geschmack ist wirklich nicht so prickelnd, wie Ricarda M. sie immer beschreibt.

    Grüsse

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Meine Katze bekommt auch immer Hefetabletten.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo,

    also es gibt viele, die Ricarda heissen (ob nun im real life oder virtuell), aber deswegen bring ich die Person doch noch lange nicht mit Ricarda M. in Verbindung!

    Ich finde es schade, wenn man jemanden mit Vorurteilen begegnet, nur weil jemand, den man nicht mag, den gleichen Namen trägt.

    So auf die Art: eine Karin hat mir den Freund ausgespannt, darum kann ich alle Karinen nicht leiden???

    Zu den Beauty-Drops:

    Ich hatte sie, probierte sie, entsorgte sie.

    Auch mich überkam beim "Genuss" dieser Drops ein Gefühl der Übelkeit!

    Auch der Inhaltsstoff Zinkhefe ist nicht natürlichen Ursprungs, denn Zink tritt in der Natur nie gebunden an Hefe auf. Ausserdem waren mir die einzelnen Dosierungen zu gering.

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Laminates drops to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 17:54:51
  2. gloss drops (paul m.) feat. sebastian drops
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 11:00:53
  3. Drops
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 20:05:26
  4. Beauty Drops von Ricarda M.
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 18:07:23
  5. Ricarda M. Beauty-Drops???
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 16:06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •