Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Lob auf Breunninger!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Ein Lob auf Breunninger!!!

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich habe letzte Woche per Mail eine Farbkarte von MAC und BB bei Breunninger in Stuttgart bestellt.

    Zurück kam eine freundliche Mail, dass die Sache in Arbeit ist und gestern waren die Farbkarten da.

    Das wäre ja an sich nichts besonderes, aber die Farbkarte von BB hättet ihr sehen sollen!!!
    Da anscheinend keine Kataloge mehr da waren, hat sich eine superliebe Verkäuferin die Arbeit gemacht und alle E/S-Farben auf ein Blatt Papier gepinselt. Darüber war fein säuberlich jeweils ein Stückchen Tesa geklebt.

    Ich bin total baff. Das es so einen Service noch gibt. Wenn ich das bei Douglas vorzeige, kriege ich bestimmt Schweigegeld (grins).

    Lieben Gruss und schönen Tag noch!
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi!

    zum thema breuninger wollte ich eh mal was loswerden: hier in der stuttgarter region ist es wirklich bekannt, dass dies kaufhaus einen exzellenten service bietet und qualitativ hochwertige produkte verkauft. das alles hat zwar oft seinen preis, ist aber gerechtfertigt. breuninger war auch der erste laden hier in stuttgart, der endlich mal mac und bb ins sortiment bekommen hat.

    mädels: wenn ihr mal in stuttgart seid, ist ein besuch im breuninger pflicht!

    breuni-fan,
    the rocket
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Amylove

    Hi,

    wenn du willst, kann ich dir die Farbkarte gerne schicken. Denn die Preise bei BB sind mir doch etwas zu hoch um einfach ohne probieren zu bestellen. Die Lidschatten kosten 39.- DM.
    Dann warte ich lieber, bis ich mal selbst nach Stuttgart komme. Dann kann ich nach Herzenslust rumprobieren.

    Gib mir Bescheid, wenn du die Liste haben möchtest! doetsch@rlb.de

    Gruss, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    WOW!

    B. :-)

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    hab vor zwei oder drei wochen mal übers internet die breuninger card geordert (da kann man doch dann die mac sachen ohne versandkosten bestellen, oder?)
    ist bis jetzt aber leider noch nichts passiert. wie lange habt ihr denn gewartet? soll ich da mal anrufen?
    lg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Angelika,

    könntest du mir vielleicht die Emailadresse vom Breunninger verraten, damit ich auch so eine Farbkarte ordern kann?
    Oder bekommt man die nur wenn man etwas bestellt?

    VG
    Corinna

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Tommygirl,

    hier ist die Mail-Adresse:
    parfuemerie.stuttgart@breuninger.de

    Hdh,
    Angelika

    P.S Breuninger schreibt sich natürlich mit nur einem "n". Das hab ich oben falsch gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •