Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich hab auch ne Pillenfrage :(

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard Ich hab auch ne Pillenfrage :(

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    also so langsam reichts mir. Habs endgültig satt mit meiner unreinen Haut rumzukämpfen. Ok, meine Pflege bestand in den letzten 3 Tagen aus Reinigungstücher und dazu hab ich jetzt auch noch meine Tage bekommen und dementsprechend seh ich auch aus.
    Ich will jetzt mal die Pille nehmen und will deshalb schonmal vorm Frauenarztbesuch ein paar Meinungen hören.
    Also erstmal zu mir: ich bin 17 jahre und hab seit etlichen Jahren mit Pickeln und Co zu kämpfen. Meine Haut schwankt so zwischen leichter (manchmal kaum sehbarer) Akne und manchmal echt extremer mittelschwerer Akne.
    Es gibt ja schon sehr viele, die da wären: Balera, Yasmin, Valette und Diane 35, welche mir alle als Hautpillen bekannt sind.
    Aber welche empfindet ihr als gut bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen in Sachen Haut gemacht?
    Wäre nett, wenn ihr einfach noch dazu schreibt, ob ihr viele Pickel gehabt habt, wenige, .... damit ich weiß, welche wie und wo wirkt.
    Liebe Grüße,
    Kassa

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo Kassa

    Ich habe vor der Pilleneinnahme auch viele Pickel und unreine Haut gehabt, als ich mit 16 die Valette bekommen habe, wurde meine Haut besser und die Pickel gingen weg, ich nehme noch heute nach 7 Jahren die PIlle und habe keine Probleme mit ihr.
    Liebe Grüsse

    bibi

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo Kassa,

    ich hatte auch immer hartnäckige Pickel, bis ich 25 war, vor allem auf der Stirn sah es immer wie ein Streuselkuchen aus.

    Dann habe ich angefangen, die Ovosiston zu nehmen, und seitdem ist meine Haut schön rein. Nebenwirkungen habe ich keinerlei.

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Mir scheint, die Yasmin hat mein Hautbild noch etwas verfeinert, hatte aber nie besondere Probleme damit.
    Nur auf meiner Nase fühlen sich diese böden Pickelchen verdammt wohl, dagegen hat die Yasmin bei mir nciht wirklich geholfen. Ich hab einmal 4Tage Spironolactone-Tabeltten genommen und inenrhalb eines Tages sämtliche Pickelchen los. Es war wirklich erstaunlich
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe... nun habe ich auch mal eine Pillenfrage
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 16:26:25
  2. Pillenfrage
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 11:18:34
  3. Pillenfrage
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 15:45:38
  4. Pillenfrage
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 14:53:28
  5. Pillenfrage!
    Von Vitaminchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 17:12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •