Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deep Clean Gel von Neutrogena

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard Deep Clean Gel von Neutrogena

    Anzeige
    hi!
    Wer von euch benutzt das Gel denn?
    Könnt ihr es empfehlen?
    Ich habe irgendwo gelesen,dass da Peelingkörner drin sind-kann man es dann trotzdem für die tägliche Reinigung benutzen???

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich glaube in dem gel sind keine peelingkörnchen,
    enthält aber salicylsäure (1,5%), dass eine exfolierende wirkung hat. [img]/forum/smile.gif[/img]


    viele grüsse,
    conny

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ich hatte auch mal gefragt, ob jemand Erfahrungen mit dem Deep Clean gemacht hat. Britta meinte es reinige gut, trockne die Haut aber zu sehr aus, und dass sie es jetzt zur Pinselreinigung benutze.
    Ich persönlich habe es nicht probiert, und werde es wahrscheinlich auch nicht tun.

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Hi!
    Also ich muss dazu sagen,dass ich das nichts für mich suche, sondern für einen guten Freund,-er hatte früher eine Akne und jetzt ab und zu noch mit Pickeln zu kämpfen. [img]/forum/frown.gif[/img]
    ES sollte nicht zu arg austrocknen, da sich seine Haut auch schnell schuppt.
    Habt ihr denn noch andere Tips? Es sollte,wenn möglich, auch nicht zu teuer sein!

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Jenny,

    ich benutze das Deep Clean CREAM von Neutrogena, sie ist auch für trockene Haut geeignet. Ich nehme sie allerdings nicht jeden Tag, sondern nur 2x die Woche weil ich von Peeling nicht viel halte. In der Creme ist auch keine Körnchen od. Kugelchen o.ä. drin, nur ebenfalls Salicyl Säure (weiß nicht wieviel %, steht nicht darauf, ist aber ziemlich weit hinten in der Inhaltsstoff-Auflistung). Obwohl ich empfindliche Haut habe, vertrage ich sie gut und meine Kosmetikerin meint, sie könne eine gewisse porenverfeinernde Wirkung sehen (ich sowieso).
    Warum probiert Dein Freund das nicht aus? Ich habe sie in der Apotheke gekauft, vielleicht haben sie auch Pröbchen?

    LG
    meowmeow

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi!

    Ich hab mal ne Frage:
    Da meine Haut auf den Wangen bei zu scharfen Reinigungsgelen immer total spannt, würde ich mir wohl eher die Deep Clean CREME kaufen.
    Reinigt die denn genauso porentief wie das Gel?

    Liebe Grüße,
    Sunset

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ich hatte mal das Deep Clean Waschstück und fand es superätzend- es hat meine Haut total ausgetrocknet, also bei nur leichteren Unreinheiten viiiiieeeel zu stark und nicht zu empfehlen.


    Schlag´ Deinem Freund doch mal die Clinique Seife (bzw. die Serie) vor, damit ist er sicher besser bedient.


    LG
    geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hi,

    ich benutze das Deep Cleen nun schon seit einigen Wochen und komme damit gut zurecht. Nun habe ich auch noch den Pore Refining Cleanser von Neutrogena. Der enthält kleine Körner, ich benutze es hin und wieder als Peeling. Leider gibt es den Cleanser nicht in Deutschland.
    Ich denke bei dem Preis, kann Dein Freund es ja mal ausprobieren. Ansonste kann ich Dir das "Liquid Neutrogena" aus den Staaten anbieten. Schau doch mal auf der Homepage von Neutrogena nach und sag mir dann bescheid, ob Du es haben möchtest!

    Viele Grüße,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Vielen Dank für eure vielen Antworten!!!
    Ich würde sagen, dann soll er einfach mal ausprobieren! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Deep Clean
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 15:57:44
  2. neutrogena deep clean
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 14:17:01
  3. Neutrogena DEEP CLEAN
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:55:36
  4. Deep Clean von Neutrogena
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 19:51:00
  5. Deep Clean von Neutrogena
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •